fboneol
Erfahrenes Mitglied
- 81
Redcliff schrieb:genau, u. die kapazitiven tasten finde ich auch genau richtig.....sowohl am f5 als auch am f7.
ich auch.
hab mir auch eins bestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redcliff schrieb:genau, u. die kapazitiven tasten finde ich auch genau richtig.....sowohl am f5 als auch am f7.
Anti.Anti schrieb:In diesem Fall ändert sich doch auch nichts, im Vergleich zu kapazitiven Tasten. Außer dass der Bildschirm leicht kleiner ist (aber auch das gesamte Smartphone). Bei 5.5" habe ich da lieber on-screen Tasten.
Redcliff schrieb:du bist aber schon ziemlich einfarbig
da schreibe ich zwanzig gründe weshalb ich ein oppo habe, gutfinde u, auch direkt am montag das f7 bestellt habe (bin ich eigendlich der einzige hier?), u. einen einzigen was mir nicht so gefällt.....
u. daran hängst du dich auf.
tinok schrieb:..........Bloß gut ich habe mir heute ein Note Pro 12.2 gekauft, da gibst die Probleme auch nicht!
M.Dee schrieb:Das gesamte Smartphone ist nicht kleiner. Bestes Beispiel HTC One M8 und Sony Xperia Z2 beides riesige Geräte trotz OSB.
Wenn ich mir den Rand unten beim Oppo Find 7a anschaue und den mit den Z2 oder One M8 vergleiche, ist der bei den anderen beiden Geräte mindestens genau so groß.
Underhill schrieb:also ich befürchte 6. Juni wird sich nicht ganz ausgehen... wenn man bedenkt, dass das find 7a wohl so Ende April / Anfang Mai ausgeliefert werden wird...
Ich denke, dass dann eher Vorbestellungen Anfang Juni beginnen und vielleicht Ende Juni geliefert wird...
aber ja ich bin auch sehr überzeugt von Oppo... OnePlus klingt nicht soo schlecht aber ich habe gehört die setzen auf On-Screen-Tasten, das gefällt mir nicht!
Redcliff schrieb:du bist aber schon ziemlich einfarbig
da schreibe ich zwanzig gründe weshalb ich ein oppo habe, gutfinde u, auch direkt am montag das f7 bestellt habe (bin ich eigendlich der einzige hier?), u. einen einzigen was mir nicht so gefällt.....
u. daran hängst du dich auf.
klar haben die anderen auch nicht alles perfekt, u. sehen dabei noch schlechter aus, kosten mehr u. haben bei weitem nicht die qualität (meine meinung).
genau, u. die kapazitiven tasten finde ich auch genau richtig.....sowohl am f5 als auch am f7.
Nitrocircus schrieb:Also ich hab n Find 7a vorbestellt ^^
htccth schrieb:Wenn ich mir die Frage erlauben darf....warum das Find 7a und nicht das 7 ?
Ich meine beim 7 :
Ram größer, Prozessor ticken schneller, akku dementsrechend ist auch größer, 2k display, höhere ppi
Ich habe davon gehört, dass das 2k display nicht so der vorteil ist, da mehr akkuverbrauch, Prozessor-Bildschirm-Verhältnis schlechter, aber ist da was dran ?
Für mich ist das nicht ganz so offensichtlich die abgespeckte variante zu kaufen, wenn 2 monate später die scheinbar hardwarestärkere variante erscheint.
Jemand Rat !?
htccth schrieb:Und die höhere PPI-Zahl ?
Desweiteren soll das 7a doch nur in weiß und schwarz aus Polycarbonat/Carbon sein, wohingegen das 7 ein Aluminium-Unibody haben soll ?!
Nicht das mich das Polycarbonat stört, aber hatte auch mal das S3 und habe "Plastik" daher nicht mehr so gerne Auch ein Grund warum ich das M7 habe, sieht einfach edler aus.
Würde daher auch das 7 vorziehen.
htccth schrieb:@M.Dee
Haben beide nicht den snapdragon 801 ? Lediglich die seriennumer soll sich unterschieden (das eine hat ein b und das andere ein c am ende xD
b4rRa schrieb:Kann ich so bestätigen.. Plastik ist nicht gleich Plastik..
Ich würde dem Oppo auch ne Chance geben.. Für 359- EUR mit den Boni würd ich nicht NEIN sagen... Allerdings scheint man nicht in der Lage zu sein mir den 10% Rabattcode zu schicken und 400 EUR ist mir dann doch wieder zuviel...
silentreaper schrieb:Nein, beide haben intern und am Rand Aluminium, das ist etwa eine Ebene. Einzig was sich unterscheidet ist die Rückseite...beim F7 angeblich aus echtem Carbon, beim F7a aus Plastik (jedoch matt, dass es etwas wie Aluminum wirkt), Unibody kann sowieso nicht sein, da man die Rückseite zum Akkutausch ja abnehmen muss