Fabi
Ehrenmitglied
- 1.580
Naja das OnePlus kommt von einer ganz neuen Firma.. Was ist, wenn die Floppen und du einen Garantiefall hast... Wie wird das ganze in der EU abgewickelt? Usw..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htccth schrieb:scheint down zu sein. habe es heute auch noch nicht erreichen können xD
Warum tendiert ihr alle denn zum Oppo und nicht z.B zu dem Cyanogenmod ?
auch wegen der features oder wegen des color os ?
...nur mal so aus INteresse, weil eben viele oppo so verschimpfen und es als nicht ausgreift, chinamüll etc. betiteln.
ps. wo steht denn was von coming soon ? habe ich auch noch nicht gesehen ?!
Redcliff schrieb:natürlich hat es auch schatten........
grösstes manko ist die software die noch immer den einen od. anderen fehler hat,
u. coming soon zu allen themen.
M.Dee schrieb:Das du die Kritik immer wieder bringst, verstehe ich nicht. So oft sagt Oppo nun auch nicht coming soon.
Außerdem sind da die großen Hersteller auch nicht anders. Wie oft verschieben die aktuell die Lieferung für die Geräte? Bzw. Wie oft werden da Updates von Smartphones verschoben bzw. überhaupt nichts dazu gesagt
Ob ein Hersteller jetzt nichts sagt oder coming sonor ist mir da relativ egal.
Underhill schrieb:aber ich habe gehört die setzen auf On-Screen-Tasten, das gefällt mir nicht!
Anti.Anti schrieb:Ich sehe es so, dass die Tasten, falls benötigt, auch als Bildschrim verwendet werden können. Zum Beispiel wenn ein Spiel oder Video im Vollbildmodus läuft verschwinden die Tasten. Dadurch hat man keine extra Fläche für Tasten verwendet.
du bist aber schon ziemlich einfarbigM.Dee schrieb:Dann schau mal, wie viele sich über die Oberfläche von Samsung, HTC, Sony etc. beschweren...........usw. usf........