Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
silentreaper schrieb:
Wie lange dauert es eigentlich etwa, bis die einem den Studentenrebatt geben? :confused2:

Bei mir:
Anfrage: 07.04.14 17:01 Uhr
Antwort mit Code: 08.04.14 12:25 Uhr


Mir ist es allerdings wohl zu groß -.- Mal sehen, ob ich trotzdem eins hole für Interessenten ohne Studi-Rabatt und um es mal anzufassen :D
 
Hm, ich warte schon seit gut 25 Stunden :ohmy:
 
So lange, bis dein Ticket an der Reihe war ^^
 
Nitrocircus schrieb:
Bei mir müssens etz stornieren damit ich mit edu Discount neu ordern kann -.- statt dass se die Rechnung ändern und die 10% zurück buchen

Das wirst du aber fast überall haben, da es weniger Aufwand und Kosten sind einfach zu stornieren und neu zu bestellen als die Rechnung zu ändern und Geld zurück zu buchen.
 
Joa dann sollens das halt wenigstens mal machen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 15:09 Uhr wurde um 16:22 Uhr ergänzt:

Welches Handy ist denn größenmässig Ähnlich zum Find 7?
 
Note 2, nur ist das etwas breiter.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ah ^^ studiere grad, wie unbequem das Ding in der Hosentasche wird ^^
 
ich hab auch ein Note 2 und finds nicht tragisch, nur beim Billardspielen muss ichs rausnehmen ;)
 
Auf der Arbeit nehme ich es auch heraus, aber sonst geht das immer.
 
Es dauert halt bis der Support die vielen Anfragen bearbeitet. Das haben sie heute früh um 10 Uhr geschrieben.
" Hello OppoStyler, we have been flooded with requests about the Find 7a pre-orders,but we will get back to you as soon as we can :)#oppostyle"
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Laut Aussage von OPPO ist das Rückcover vom F7 nicht nur Plastik mit Carbon Optik, sondern richtiges Carbon
 
Hey Leute :)

habe auch in erwägung gezogen das Oppo Find 7 zu bestellen (wenn es erhältlich sein wird),
aber habe immer wieder gelesen dass nur 3gb für apps bereit stehen.

Meine Frage ist jetzt, ob das nicht dramatisch ist bezüglich der Vielzahl an apps !?
Ich denke nicht dass ich mit 3gb auskommen würde. drei gameloft-spiele und der Speicher ist voll oder ?!

Weiß da jemand was genaueres ? Vielleicht die Find 5 nutzer, da soll es ja ähnlich sein ?

Kann man eventuell die Daten der apps auslagern oder durch cyanogenmod den Speicher neu-partitionieren ?

Wofür 32gb speicher xD
 
Available memory on 7a | Page 3 | OPPO Forums

In diesem Thread im Oppoforum läuft genau über diese Problematik eine Diskussion.
Im XDA Forum ebenfalls. Viele haben arg min dieser absolut unverständlichen Einschränkungzu kkämpfen.
Ich ebenfalls. Überlege, die Vorbestellung wieder abzublasen.
Evtl werde ich dem ganzen ne Chance geben, ob evtl doch noch ein Fix für das Problem erscheint.
Seitens Oppo gäbe es wohl Pläne, den momentanen Zustand zu ändern.
Ob und wann genau das geschieht steht jedoch in den Sternen...
Mal sehen. Zur Not wird es wieder verkauft und Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Da Oppo ja immer ziemlich schnell mit Updates ist und wert auf die Meinung der Community legt, mache ich mir da keine sorgen.
 
Jawoll!!! Kurz gefragt und schon Krieg ich einfach 40€ zurück statt einem lästigen storno :)
 
Sehr freundlich.
Welche Belege muss man denn angeben, um sich als Schüler oder Student auszuweisen?
 
Hab meinen Schülerausweis fotografiert :)

Also gelten Berufsschulausweise wie normale Schülerausweise. Bei Studenten reicht es, wenn sie die E-Mail von Ihrer Universitätsmail schicken...

Steht aber auch auf der Education Seite von Oppostyle
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal abwarten was das Find 7 exakt bringen wird. Oppo ist ja immer für eine Überraschung gut (auch negativeˆˆ).

Interesant find ich, dass das find 5 auch nur 3gb für apps hat und anscheinend kommen auch da alle ohne fix aus.

Kann man das Find 7 eigentlich auch irgendwo vorbestellen ? Weil ich finde nichts zu einem releasedatum oder ähnlichem.
 
Das find 7 soll doch erst Ende Mai Anfang Juni kommen... ^^ btw iwer meinte das mit den 3GB kann man iwie umstellen?
 
Also die Diskussionen gab's wohl auch zum Find 5.
Zudem gibt's bei xda recht komplizierte Anleitungen zum neu partitionieren etc pp.
Die Problematik ist also nicht neu und trifft halt ein paar Leute.
Als Power User kommt man da an seine Grenzen.
Und ein 400 Euro Gerät aus China, dass es hier mit keinem Vertrag gibt kauft bzw kennt auch kein Normaluser hier in D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten