Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat Aeromobile:
" Die Auslieferung des Geräts soll ab Ende dieses Monats starten."

Ist da was dran, hat jemand Info's dazu?
 
Ich glaube irgendwo hier im Thread hat ein User geschrieben, das ein Oppo Mitarbeiter meinte in 3/4/5 Wochen.
 
Ja hab ich danach gesehen... Ich hab denen ne Mail geschrieben, ob sies auf meine bestehende Bestellung draufmodeln können.. Wenn nicht sollense stornieren ^^

@M.Dee stornieren kann man bei denen iwie nicht..
 
Jop. Same here. Bin mal gespannt.
 
Simply add your favorite version of Find 7a to the cart and the gift will be added automatically.
You order will be shipped as soon as we will stock the first batch of Find 7a, late April.
Steht auf der Seite von Oppo ^^ also dürfte das mit den 3 Wochen gut hinkommen, bis die dann hier sind also etwa 4 Wochen
 
so habe jetzt auch eins vorbestellt, steht bei euch auch On Backorder?
wie kann ich denn stornieren wenn es zu lange dauert? nur über paypal?
ist mein erstes oppo,

viele grüße
blumarten
 
Ja steht auch auf backorder bei mir!
 
Wie siehts mit CM aus.. Wirds da definitiv was geben? Bei XDA gibts ja auch noch kein "Unterforum" zu dem Teil...
 
da oppo beim f5 offen für alles was kommt war, ist das auch bei dem f7 so.
 
Gibt keinen Sinn. Der von dir angeführte Prozessorname ist der niedriger getaktete 801er.. Siehe wikipedia ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:56 Uhr ergänzt:

Müsste dann eher der AA sein und ned der AB
 
Der AB wird schon seit gefühlten Ewigkeiten in Smartphones als Snapdragon 800 verbaut, lange bevor vom 801er überhaupt die Rede war. Nur weil etwas auf Wikipedia steht muss das nicht unbedingt richtig sein. Das ist der gleiche Chip wie im Xiaomi Mi3, da war auch nie von nem 801er die Rede :)
 
Was zum... wer denkt sich denn bitte so ein Namens-Schema aus? Danke für den Artikel. Ich hatte meine Infos von GSM Arena, da wurde das Ende Februar anders erklärt.
 
Aber lt Oppo hat das 7a doch eMMC 5.0 oder?
 
Das geben sie nicht an auf den websites. Sowohl auf oppo style als auch auf en.oppo.com wird nur angeben snapdragon 801 mit msm8974ab. Wenn es also der 801er ist, dann hat es auch eMmc 5.0. Ja.

Edit: ach jetzt hab ich es gesehen. Ja beim Rom ist eMmc 5.0 angeben. Dann ist es auf jeden Fall der snapdragon 801
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Wem es zu lange dauert (mir) kann einfach über die Support-Emailadresse stornieren, Antwort kam innerhalb 1 Stunde mit "Refund" der PP-Zahlung.

Guter Service!
 
Bei mir müssens etz stornieren damit ich mit edu Discount neu ordern kann -.- statt dass se die Rechnung ändern und die 10% zurück buchen
 
Wie lange dauert es eigentlich etwa, bis die einem den Studentenrebatt geben? :confused2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten