Oppo Find 7 (7a) - ein weiteres Chinaphone der Extraklasse ( Post #678 beachten )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das eine eben den kleinen und das andere den großen..

Wann sie liefern würde mich allerdings eher interessieren ^^
 
Eigentlich völlig egal, denn kaum jemand, wird da wirklich einen Unterschied merken. Noch dazu werden wohl die wenigsten, wenn überhaupt jemand den komplett nutzen.
 
bei der weißen Variante kann man garnicht mehr alle gift's bekommen nur noch das easy Cover! ?
 
Vll ist die erste Palette schon weg?
 
Bei mir kommen weiterhin alle
 
hab's nochmal mit einem anderen Browser versucht da ist wieder alles da also nur ein Anzeige Fehler
 
Grüße, nochmal die Frage, weiß einer was das für ein Anschluss beim Cover ist?
find-7-easy-cover.jpg

Ist es für drahtloses laden?
Auf der Seite steht nichts darüber.

MfG.
Dark
 
Das ist die NFC Antenne.
 
Ist sie nicht im Handy?
Kenne bisher nur NFC aus SGS3 und da war es im Handy und nicht im Akkudeckel.
 
was kann das das Easy Cover eigentlich?

also wenn ich zuklappe, macht es dann das selbe wie z.B. ein S5, dass nur der ausgeschnittene Teil des Covers dargestellt wird? und ich kann diverse Dinge dort ändern, abheben, etc.?
 
das Easycover ersetzt den Akkudeckel - sowie bei den Samsung-Geräten. Somit muss auch die NFC Antenne untergebracht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve und Darkangelstrike
Hab mir grade paar Bilder angeschaut, ja ist die NFC Antenne, schade, drahtloses laden wäre nicht schlecht.

MfG. Dark
 
Bin auch stark am überlegen zuzugreifen :drool: Oppo Find 7 so oder so, aber denke, dass die FHD Variante insg besser ist, weil WAHRSCHEINLICH weniger Energie- und Leistungshungrig.
Was mir nur sorgen macht (nebst unbekanntem Liefertermin) wie das Display so ist :confused2: Gibt's hier Find5 oder N1 User die bisschen was darüber aussagen können?
Zum Vergleich: Habe aktuell das Galaxy S4 mit Super AMOLED
 
die Laufzeit-Geschichten sind mir eigentlich relativ egal. Zum einen kann man sich einen zweiten Akku kaufen, zum andren weil man mit der Schnell-Ladefunktion sowieso in 30 Minuten wohl auf 75% Akku ist... ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Darkangelstrike schrieb:
Hab mir grade paar Bilder angeschaut, ja ist die NFC Antenne, schade, drahtloses laden wäre nicht schlecht.

MfG. Dark

muss ja nicht heißen, dass es nicht noch kommt :)
 
Das Display beim Find 5 war extrem gut. Da konnte mein S4, Xperia Z1 und Nexus 5 nicht mithalten. War auf HTC One und LG G2 Niveau.

Oppo oder auch andere chinesische Hersteller wie xiaomi und Meizu setzen auf meistens auf hervorragende Hardware.
 
Ich kann von eigener Erfahrung davon leider nur G2 nennen aber wenn das Find 7(a) ein so gutes Display hat wie das, dann isses schon sehr gut :)
 
Jep dem kann ich nur beipflichten!
 
Gibts eigentlich schon Custom Roms für das Teil? Oder was angekündigt?

Die Notification LED ist jetzt definitiv nur einfarbig? Jetzt hab ich mich so gefreut, dass endlich mal wieder ein neues Gerät ne gut sichtbare Noti LED hat und dann das?
 
Ja die led ist nur blau. Wahrscheinlich ist es eine weiße led und ein blauer Lichtleiter Kunststoff darüber
 
Ach mit dem double tap to wake, ist mir die Farbe der LED eigentlich egal.
Ich nutze ja zur Zeit ein iPhone, da freut man sich wenn man überhaupt eine LED hat

Übrigens habe ich es doch heute bestellt, ich konnte nicht anders :D

Wenn es mir dann zu lange dauert, wird einfach storniert bzw. sollte es dann keine mehr auf Lager bei Oppo geben, lasse ich das Gerät kommen und verkaufe es hier wieder für den gleichen Preis. Dann macht es wenigstens einen aus dem Forum glücklich. Habe ich damals beim Nexus 5 auch so gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten