Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Hast du Lust mal ein, zwei Fotos vom F7 im braunen Case zu machen?
Ich überlege, mir dieses auch zu bestellen.

Danke :thumbsup:
 
Klar kann ich morgen gerne machen :)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:52 Uhr wurde um 22:53 Uhr ergänzt:

htccth schrieb:
Hey Leute,

mein "Frosted Shield" Case und das "Nano anti-burst tempered glass" sind heute endlich angekommen :) Hier der Link zu einem Beweisfoto :D

https://www.dropbox.com/s/h65ka04293f79i3/IMAG0650_1.jpg
https://www.dropbox.com/s/o7j5b61yy3hm5mx/IMAG0651.jpg


Das Case wirkt sehr hochwertig und stabil. Macht also einen super Eindruck. Auch enn es auf dem ersten Foto nicht gut zu erkennen ist, das Case ist dunkel-braun. Dabei war hinzukommend noch eine Schutzfolie beim Case dabei. Werde beides genauer Testen, wenn mein weißes Find 7a zurück ist :/ :)

Bisher habe ich nur die hier ;)
 
Gibt es das Easy Flip Cover (mit Fenster), wo man sein Akkudeckel entfernt, ohne Fenster?

Die Cases von Samsung für das Note 3 sind z.B. perfekt! Ich möchte das Design des Oppos nicht unnötig zerstören.
 
Update meiner Sendung zu den Bumpern:
Wie's aussieht, sollten sie wohl bald kommen, da sie heute in Deutschland eingetroffen sind :thumbsup:
Wird wohl denke ich noch ca. 3 Tage beim Zoll liegen, und dann hoffentlich Ende nächster Woche bei mir sein.

@htccth: Gibt's bei dir schon was neues von wegen Sendungsdetails?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-06-18 um 21.04.02.png
    Bildschirmfoto 2014-06-18 um 21.04.02.png
    12,9 KB · Aufrufe: 212
@alexlove

Ja. Habe bei DHL angerufen, die sagten es ist ein einschreiben und muss bei der deutschen post verfolgt werden. Ging auch nicht, aber habe bei der Post angerufen und die sagten mir am Dienstag, dass es auch schon seit Samstag beim Zoll in Deutschland liegt.

Wird auch bald kommen denke ich :)
 
Ich habe hier noch 2 Hüllen über, da ich leider 2mal das gleiche bestellt habe.
u4erazaq.jpg
ybugeda4.jpg


Sind aus Silikon und schützen auch die wippen ganz gut.
Sind zu verkaufen für 5 € je Stück inklusive Versand per Brief oder beide für 9 € inklusive Versand.

Bye
 
Hallo,

ich hab mir mal wieder eine Tasche bestellt. Diesmal bei radean.de
Taschenmanufaktur Raedan - Qualität aus Deutschland

Die Tasche ist super verarbeitet und durch das Mikrofasertuch innen ist das Telefon auch schön sauber, wenn es heraus kommt.

Jetzt muss nur noch mein Telfon kommen, dann mach ich auch ein paar Fotos
 
  • Danke
Reaktionen: blessingme
Ne Frage zur der nillkin frosted shield. Ist die Kamera da gut geschützt oder ragt sie auch etwas raus?
 
@tork987

Herausragen tut sie nicht, aber geschützt ist sie natürlich nicht. Die Hülle hat ja einen großzügigen Ausschnitt um die Kameralinse bis hin zu den LEDs.
 
@alexlove

Wie sieht es aus ? Ist dein Bumper bereits da ?

Meiner liegt immernoch beim ZOLL :/ habe heute nochmals angerufen, da hieß es komischerweise, dass es erst seit dem 20.06 beim beim ZOLL wäre ?!

War ees aber eigentlich doch schon viel früher (s. unsere Posts) ?!
 
Meine Hüllen lagen 31 Tage beim ZOLL, auf Nachfrage, es wird vermehrt kontrolliert wegen neuen Regelungen und da kann es schon vorkommen das gerade Päckchen und Briefumschläge länger brauchen, Record ist wohl 60 Tage :scared::scared::scared:

Wünsche dir das du den Record nicht brichst :lol::lol::lol:

htccth schrieb:
@alexlove

Wie sieht es aus ? Ist dein Bumper bereits da ?

Meiner liegt immernoch beim ZOLL :/ habe heute nochmals angerufen, da hieß es komischerweise, dass es erst seit dem 20.06 beim beim ZOLL wäre ?!

War ees aber eigentlich doch schon viel früher (s. unsere Posts) ?!
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
@htccth:
Mein Paket liegt seit 18.06. beim Zoll.
Wenn's morgen nicht weiter geht, werde ich mal anrufen und nachfragen, ob die das selbst erst mal ausführlich testen wollen, bevor sie es weitersenden...
Spaß bei Seite, wenn's bis morgen nicht weiter transportiert wird, frag ich mal nach, wie lange das noch dauern kann.

Zumindest vom Akkudeckel könnte ich Glück haben, im Oppo Forum hat schon der erste User aus Deutschland vermeldet, dass er wohl seinen aus Batch 3 schon bekommen haben soll, hoffe mal dass meine dann auch bald da sind :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darkangelstrike und htccth
ich weiß ist das Taschen + Hüllen Thema hier, doch ihr habt kein Zubehör Thema. Hat jemand noch Interesse an Nillkin Tempered Glass für das Oppo 7, habe hier 4 rumliegen.

einfach PM an mich.
 
OK dann werde ich wohl noch etwas warten müssen :)

Finde die Sache nur sehr strange ?...erst hieß es seit was weiß ich wann beim Zoll und jetzt erst seit dem 20. Da bin ich ja mal gespannt.

Irgendwie scheint mich der Zoll gerade auf dem kieker zu haben xD auch mein externes Ladegerät für die Akkus ist auch noch unterwegs ^^
 
@htccth:
Ein Paket ist wohl gerade bei mir zu Hause angekommen, und da die Sendungsverfolgung nach dem Zoll eh nicht mehr stimmt, könnten es entweder die Bumper oder die Akkudeckel sein :p (Denke mal nicht, dass es schon das Holzcase für mein HTC One ist :D )
Mal sehen, in knappen 2 Stunden kann ich dir sagen, was es ist ^^
 
Ja mach das ^^ vielleicht ist es meins und nur falsch adressiert :p :D
 
  • Danke
Reaktionen: alexlove
Also es sind in der Tat die Bumper gekommen :D
Wundert mich, dass deine*@htccth noch nicht da sind, da du ja vor mir bestellt hast...

Ich habe mir den Bumper sowohl in Rot als auch in Schwarz bestellt.
Vom ersten Eindruck her muss ich sagen, war ich wirklich positiv überrascht.
Die Teile sehen total edel aus, sind angenehm leicht, und passen super ans Find 7a. :drool:

Dabei war bei mir:
- Bumper
- Displayschutzfolie
- Mini-Schraubenzieher
- Touch-Stift
- Kappen für Micro-USB und Klinkenport
- Pushpin zum Öffnen des Rückdeckels
- Mini-Standfuß (hält nur im Landscape)
- "Fisch" zum Aufrollen von Kopfhörerkabel etc.

Angebracht ist der Bumper leicht, einfach die beiden Schrauben "entschrauben", etwas auseinanderziehen, Telefon rein, und die Schrauben wieder reindrehen.

Nachdem ich den Bumper allerdings wieder abgenommen habe, habe ich gesehen, was ich von einem Metallbumper irgendwie schon fast erwartet hatte.
Die Seiten sind etwas zerkratzt, genauer der schwarze Plastikrahmen direkt am Display, und einen kleinen Kratzer (schon eher wie eine kleine Schlagstelle) an der Notification Skyline :unsure: -.-

Sprich, ich kann den Bumper nicht unbedingt empfehlen, da er zwar sehr "sexy" aussieht, aber das Telefon am Rahmen und an der Notification LED zerkratzt.

Als Eyecandy lad ich euch mal nen paar Bilder hoch :p
Die Fotos der Kratzer sind jeweils mit einem roten Quadrat zur Verdeutlichung der Kratzer markiert...
 

Anhänge

  • DSCN1265_small.jpg
    DSCN1265_small.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 298
  • DSCN1266_small.jpg
    DSCN1266_small.jpg
    359,7 KB · Aufrufe: 307
  • DSCN1269_small.jpg
    DSCN1269_small.jpg
    433 KB · Aufrufe: 299
  • DSCN1270_small.jpg
    DSCN1270_small.jpg
    426 KB · Aufrufe: 294
  • DSCN1272_small.jpg
    DSCN1272_small.jpg
    459,3 KB · Aufrufe: 304
  • DSCN1277_small.jpg
    DSCN1277_small.jpg
    452,8 KB · Aufrufe: 267
  • DSCN1279_small.jpg
    DSCN1279_small.jpg
    756,6 KB · Aufrufe: 321
  • DSCN1291_small.jpg
    DSCN1291_small.jpg
    552 KB · Aufrufe: 319
  • DSCN1284_small.jpg
    DSCN1284_small.jpg
    610 KB · Aufrufe: 372
  • DSCN1287_small.jpg
    DSCN1287_small.jpg
    579,7 KB · Aufrufe: 361
  • DSCN1290_small.jpg
    DSCN1290_small.jpg
    464,4 KB · Aufrufe: 331
  • Danke
Reaktionen: tork987 und htccth
Ou, Mist. Das sind aber nicht die Nillkin Matte Hard Back Cover Cases oder? Die sind gerade nämlich auf dem Weg zu mir, sehen aber irgendwie anders aus.

LG
 
Ne, so eins hab ich auch hier, das passt super, das sind die Bumper die vor ein paar Threads mal gepostet wurden.
Bestellt bei Aliexpress.
 
Die Zeit die ein Packet etc. Beim Zoll zubringt kann stark variieren. Daher ist es möglich, dass deiner früher angekommen ist.

Oh das tut mit leid :( d.h. ich werde meinen vermutlich auch nicht nutzen bzw. Nutzen können. Schon schade. Ich habe extra darauf geachtet, dass auf dem bumper etwas aufgebracht ist was das Handy schützt und das ist es ja. Anscheinend allerdings nicht gut genug.

Ich will dir nichts unterstellen, um Gottes willen, aber sicher dass du den Bumper nicht zu fest angebracht hast oder irgendwie "falsch" !?

Echt schade wenn der Bumper unbrauchbar ist :'(
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.108
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten