Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Ah da wo sich das Licht anders bricht ;) das habe ich auch vorher gesehen. Ist aber meiner Meinung nach nicht als Kratzer zu identifizieren :)
 
Ich behaupte mal, wenn man's nicht weiß, würde man es wahrscheinlich nicht sehen.
Hab auch noch nen kleinen Kratzer, der mir damals durch das Easy Cover reingekommen is.
Deshalb denk ich mir halt, benutz ich lieber mein TPU-Case, das geht nen wenig über den Rand, is aber halt bei weitem nich so edel wie das Nillkin. Bin mal gespannt, wie's dann mit dem Bumper aussieht :)
 
Wie sagt der Blinde? Ich wollt ich würds sehen. Also ich seh da nix :scared:
 
Ich glaub ich hab die günstig Variante vom protective shield... Heut aus Hongkong eingeflogen.. :D

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402498651480.jpg
    uploadfromtaptalk1402498651480.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 243
Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1402498721695.jpg
    uploadfromtaptalk1402498721695.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 295
Guten Morgen zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob ich es vielleicht nicht überlesen habe. Aber hat jemand denn eigentlich schon etwas Richtung "Bookstyle Tasche" gefunden/gesehen?

So in dieser Richtung wäre es wirklich super: mumbi Ultra Slim Bookstyle Tasche für Nexus 5 Hülle: Amazon.de: Elektronik Damit man sein Handy auch aufstellen kann.

Ich habe leider noch nichts gefunden :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 06:26 Uhr wurde um 06:28 Uhr ergänzt:

(Ganz optimal wäre es natürlich, wenn die Tasche vorne am unteren Ende "kürzer" wäre, damit die Notification-LED auch weiterhin zur Geltung kommen kann.)
 
@Yggdrasil81:
Du könntest mal bei Aliexpress suchen, vielleicht wirst du ja da fündig :)
 
  • Danke
Reaktionen: Yggdrasil81
Ebay und Amazon erweitern auch ständig ihr Sortiment, immer mal reinschauen lohnt sich.
 
Kann man das Tempered Glass schon irgendwo aus Deutschland bestellen? Irgendwie hat meine original Folie auf einmal ne Blase gekriegt, ohne dass mir was drauf gefallen wäre oder so.
 
alexlove schrieb:
Kann man das Tempered Glass schon irgendwo aus Deutschland bestellen? Irgendwie hat meine original Folie auf einmal ne Blase gekriegt, ohne dass mir was drauf gefallen wäre oder so.

Bei eBay kann man die Folie bestellen, allerdings wird sie trotzdem aus China geliefert!

Ansonsten bietet ein Privatverkäufer die Folie auch aktuell zusammen mit anderem Zubehör an.

tempered glass oppo find 7 | eBay
 
Hm, dann bestell ich mir das Tempered Glass lieber bei Oppomart, da is mir das eBay Angebot fast zu teuer, dafür dass das Easy Cover Mist ist, ich das Nillkin Case schon hab, und nen dritter Akku übertrieben is ^^
Hoffe mal, das Glass und der Bumper passen zusammen :razz:
 
@ sagemann
Haste evtl nen Link fur das rote Case, sieht echt edel aus.
 
@alexlove

Ist dein BUMPER schon da ?

Habe meinen noch nicht :(
 
Leider noch nicht, werde meinen aber eh erst benutzen, wenn ich den Kevlar Deckel hab, will meinen originalen nicht zerkratzen :razz:

Was sagt deine Sendungsverfolgung?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-06-15 um 19.08.54.png
    Bildschirmfoto 2014-06-15 um 19.08.54.png
    6,8 KB · Aufrufe: 188
  • Bildschirmfoto 2014-06-15 um 19.09.00.png
    Bildschirmfoto 2014-06-15 um 19.09.00.png
    13 KB · Aufrufe: 185
Ich glaube bei mir läuft da irgendetwas schief xD

Wenn ich auf die Seite der China Post Airmail gehe habe ich auch den selben Status wie du ihn hast, also den letzten. DHL ist meine Sendungsnummer nicht bekannt ?!

Ich werde DHL morgen mal anrufen ;D
 
Bei Auslandssendungen ist DHL sowieso immer etwas strange, bei meiner Sendung von Oppomart hab ich meine PLZ eingegeben weil ich wissen wollte, ob der Empfänger stimmt, dann is nur dagestanden, dass ich ne falsche PLZ eingegeben hab, darauf würde ich nich so viel geben ;)
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Ich hab mir heute auf dem Markt in Paris die Tasche gekauft
 

Anhänge

  • IMG20140615174351.jpg
    IMG20140615174351.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 217
@tork987:
Das ist sehr ärgerlich...
Zumindest das Rote sieht wirklich nice aus :)
 

Anhänge

  • IMG20140615193933_small.jpg
    IMG20140615193933_small.jpg
    833,1 KB · Aufrufe: 241
  • Danke
Reaktionen: tork987
@tork987

Ich habe von den cases das braune und kann dieses auch nur wärmstens empfehlen :)
Sieht echt spitze aus mit meinem weißen FIND 7a.
 
  • Danke
Reaktionen: grail und tork987

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten