Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Bin in Batch 2 und kanns auch kaum abwarten - auf den Pics sieht das Ding ja schon richtig gut aus. Die Vorfreude ist fast so schlimm wie beim Find 7a selbst :D
 
@THWS

Ja habe ich gesehen :D

Ich bin auch mega gespannt, aber wird bestimmt noch was dauern, also auch bei mir. Denke nämlich nicht dass es mit der China Post in einer Woche da sein wird, auch wenn Montag meines schon versendet wird ;)
 
Die gehen Dienstag erst raus, Montag ist Feiertag in HK. Post dauert so ca. 2 Wochen mind. - ich warte bereits seit 'ner Woche auf mein Case, das wurde heute in der Früh in den Luftversand gegeben und sollte demnächst in Frankfurt ankommen und sich via DHL auf den Weg zu mir machen :D
 
Ach ja stimmt xD

Wie kann deins denn schon versendet worden sein, wenn du im batch 2 bist ?
Oder meinst du mit case eine Hülle die du dir bestellt hast ?
 
Case = Hülle
Cover = Rückseite

Wir sprechen also von zwei verschiedenen Dingen :D Das Case habe ich direkt im Oppomart bestellt und wäre so oder so irgendwann fällig gewesen, auch ohne Kevlar-Rückseite ^^
 
Ja war mir schon klar ;D englisch kann ich.

Du hast das nur so fließend das Thema gewechselt , dass das auf den ersten Blick nicht erkennbar war ^^
 
  • Danke
Reaktionen: THWS
Macht ja nix, dafür kann mans ja diskutieren :D
 
Ich hab mir jetzt auch mal zwei :p Bumper bestellt :D
Einen roten und einen schwarzen.
Der rote sah mir irgendwie doch eher in Richtung Pink aus, bin mal gespannt, wie die Teile in echt sind.
 
Heute ist meine Hülle aus dem Oppomart angekommen und was soll ich sagen: Das Ding macht einen absolut hochwertigen und sehr edlen Eindruck! Die Rückseite ist mit einer leichten Gummierung überzogen, das Cover selbst relativ verwindungssteif. Das Find 7a wird quasi "eingeclipst" und ist an der Ober- und Unterseite größtenteils frei, sodass man sowohl Ladegerät als auch Headset ohne Probleme anschließen kann.

Bin sogar am Überlegen mir direkt nochmal eine zu bestellen (diesmal in einer anderen Farbe :D )
 
@THWS:
Welches Case hast du bestellt?
 
Ich war auch schon am überlegen, ob ich mir das nicht bestellen soll, allerdings geht das auch unten nicht über die Notification Bar, zumindest am Rand.
Deshalb benutz ich auch grade mein Nillkin Frosted Shield nicht, weil die Bar unten eh so leicht zerkratzt.
Sind da bei dir noch keine leichten Kratzer drin?
 
Nö - meinst du tatsächlich nur die Notification Bar (also die Leiste, die leuchtet) oder das komplette untere, schwarze Bauteil? Ich hab da bisher keine sichtbaren Beschädigungen/Kratzer/sonstige Auffälligkeiten...
 
Ne, ich meine nur die Leiste selbst.
Das Plastik da ist dermaßen weich, dass ich mir in meine schon nen kleinen Kratzer gemacht hab, wie nur der Reißverschluss von meiner Jacke leicht drüber "gezogen" ist.
 
Also ich benutze auch das frosted schield von nillkin, welches ja bekanntlich nicht über die Skyline notificationbar geht und habe auch keinerlei Kratzer oder Auffälligkeiten :)
 
Hier kann man glaube ich sehen was ich meine. Ganz links oben an der Bar.
Das is zwar wirklich nur minimal, aber irgendwie stört mich das ^^
 
Ich seh da nix, was mich persönlich jetzt stören würde :D
 
Ich seh da auch nix :D
 
Hier hab ich's mal gekennzeichnet, vielleicht kann man's dann besser erkennen ^^
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten