Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Ich hab bei Ebay noch keine gefunden :-(
 
Das Nillkin Frosted Shield ist super... Das Find 7a sieht damit sehr gut aus und am wichtigsten: Es macht das Gerät nicht merkbar dicker...

Kleiner Minuspunkt. Das Material fühlt sich recht glatt an.. Liegt imho also nicht mehr ganz so gut in den Händen.
 
@b4rRa

Was ? Es macht das FIND 7 nochmals griffiger in meinen Augen :D
Kann ich nicht verstehen ^^
 
Ich hatte mir diese Hülle bestellt:

KLD Speed

Habe sie in Blau und bin zufrieden :) Die Akkuabdeckung vom F7 muss nicht abgenommen werden, aber trotz Hülle wirkt es immer noch schmal. Allerdings ist es etwas schwierig, das F7 wieder rauszubekommen. :D
Bei Standardversand erhält man auch eine Sendungsnummer, Lieferung hat knapp 2 1/2 Wochen gedauert.
 
So, meine restlichen Hüllen sind nun auch alle da :biggrin:

Remax Flexible TPU Skin Case For OPPO Find 7

Die Bestellung bei Oppomart hat problemlos geklappt! Lieferung hat knapp 15 Tage gedauert, die Hülle passt perfekt und bedeckt auch Ober- und Unterkante :) Die Rückseite ist leicht angeraut, sodass das Handy nicht so schnell aus der Hand rutschen kann! :thumbsup:

http://www.amazon.de/H%C3%BClle-Schutzh%C3%BClle-Displayschutzfolie-Nillkin-NK00046/dp/B00JWGE3U6

Lieferung hat zwar 1-2 Tage länger gebraucht, als in der Beschreibung angegeben (5-9 Werktage), bin aber recht zufrieden, außer das der Deckel nicht richtig geschlossen bleibt, sondern ein kleines Stück absteht. Oder gibt es da irgendeinen Trick? :unsure: Allerdings kann ich das Easy Cover noch nicht richtig testen, da ich noch ColorOS 1.2 nutze.

http://www.ebay.de/itm/Etui-fur-Opp..._PDA_Taschen_Schutzhüllen&hash=item35d6710a3c

Und noch eine Tasche :) Fühlt sich super an und ist passgenau! Den Feuertest habe ich zwar nicht gemacht, aber es fühlt sich und riecht zumindest nach echtem Leder :biggrin:
 
Mein Tempered Glass Protective Film ist von Oppomart nach 12 Tagen per Einschreiben geliefert worden.

Nano Anti-burst Tempered Glass Protective Film For OPPO Find 7

Die Anbringung ist so einfach wie eine Folie. Bedienbarkeit ist unverändert und es sieht sehr gut aus. Ich denke, damit ist das Display sehr gut geschützt.

Als Tasche habe ich die fitBAG und bin damit auch sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_0036.jpg
    IMG_0036.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 326
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    770,9 KB · Aufrufe: 374
Hi, dein 2tes Bild sieht ja interessant aus :confused2:
Die Kamera wurde von Glas verdeckt aber der Annährungssensor wurde freigemacht, kenne es eigentlich andersrum.
Kannst du Veränderungen feststellen?
Schlechte Bilder der vorderen Kamera?
 
Bilder der Frontcam sind unverändert. Ja, das hatte mich auch verwundert.

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja mich auch ^^
Aber wenn du sagst die Kameraqualität USt unverändert gut denn ist es egal.
 
Das original Easy Cover gibt es ja nun doch schon seit einiger Zeit, aber hier mein Overview & Review dazu ;)

Hab mir btw. noch 3 andere Cases zugelegt, von welchen ich die Tage mal ein paar Bilder machen und hier posten werde :)
 
Habt ihr schon das neue Nillkin Case fürs Find 7a gesehen?
Da man das zu machen kann, sollte es ja keine Probleme mit automatischem Aufwachen wie beim Easy Cover geben.

NILLKIN Fresh Series Leather Case
 
@htccth:
Das sieht total nice aus, werd ich mir gleich mal bestellen, mal sehen wie's von der Qualität her is.
 
  • Danke
Reaktionen: htccth
Ich denke recht gut. Sollte man zumindest bei dem Preis schon erwarten können.

Habe jetzt erstmal schwarz für mein weißes find7a gewählt, wegen des carbon akkudeckels den ich bestellt habe (Seiten des Weißen find 7a sind weiß xD).

Wenn die so gut sind wie erwartet werde ich die noch in einer auffälligen Farbe bestellen :D eventuell Gold oder dieses türkis-blau :)
 
@htccth:
Hab ich irgendwas verpasst o.O
Wo hast du den Carbon-Deckel bestellt?
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten