Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Ich hab mich jetzt erst einmal für ein fitBag entschieden, damit man wenn das Gerät dann mal draußen ist auch in voller Pracht sehen kann :D

Nur iwie lässt die Lieferung gerade noch auf sich warten :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Meine Simon Pike Hülle ist heute angekommen.
Sie ist aus Leder und innen Baumwolle, sehr gut verarbeitet.
 
Ja die Simon Pike hab ich mir auch letzte Woche bestellt, jetzt ist mein Find 7a aus China da aber die Tasche aus Landau noch nicht :-(
 
Hey Leute,

mein "Frosted Shield" Case und das "Nano anti-burst tempered glass" sind heute endlich angekommen :) Hier der Link zu einem Beweisfoto :D

https://www.dropbox.com/s/h65ka04293f79i3/IMAG0650_1.jpg
https://www.dropbox.com/s/o7j5b61yy3hm5mx/IMAG0651.jpg


Das Case wirkt sehr hochwertig und stabil. Macht also einen super Eindruck. Auch enn es auf dem ersten Foto nicht gut zu erkennen ist, das Case ist dunkel-braun. Dabei war hinzukommend noch eine Schutzfolie beim Case dabei. Werde beides genauer Testen, wenn mein weißes Find 7a zurück ist :/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du auch bei Aliexpress bestellt?
 
@lifetab

Ja habe ich. Und zwar am 27.04.
 
Meine Hülle von fitBAG is gestern gekommen (Textil-Stoff; Jive Grau; 16,32€ inkl. Versand (direkt bei fitBAG bestellt mit Gutscheincode "OppoFind7" - -> 10% Rabatt)).

Verarbeitung top, wie gewohnt von fitBAG. Passt finde ich sehr gut zu meinem Find 7a ;)

7a3e8u8e.jpg


veruse4a.jpg
 
Mein Handy, meine Tasche :thumbsup:
Simon Pike Boston 01 super angenehm weiches Leder und innen Stoff
 

Anhänge

  • TaschePike.jpg
    TaschePike.jpg
    91,2 KB · Aufrufe: 308
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Welche Schutzfolie verwendet ihr? Gibt es eine gut welche man empfehlen kann?
 
OPPO liefert die Handys bereits mit Schutzfolie ab Werk aus. Meine hatte leider ab Werk eine Luftblase samt Staubkorn, der Support hat mir aber eine neue geschickt (bzw. ist gerade auf den Weg)...
Habe also die "original OPPO" (von der OPPOStyle Seite).

Bin zwar nicht so der Fan von klaren Folien, matt ist mehr meins. Aber einem geschenkten Gaul schaut ma ned ins Maul :D

Solange die jetzige einigermaßen drauf bleibt, verwende ich die, dann die Ersatz Folie die sie mir schicken und dann schaue ich weiter :D
 
Ja ich mag auch lieber die matten Folien, die originale zieht irgend wie den Schmutz nur so an.
Ich hatte mir eine beim großen A bestellt, aber die passt nicht, ist zu groß.
 
Ja vielleicht warte ich auch bisschen noch und werde mich dann mal nach einer matten umschauen (wenn es bisschen mehr Angebote gibt)...

Ja genau deswegen mag ich keine klaren, bei mir zieht die auch Fett und Dreck Alles nur so an :(
Wenn der Display an ist sieht man es ja ned aber wenn es aus ist und spiegelt *kotz*
 
Ich finde, dass das Phone spiegelt wie die Seuche.. Hoffe das liegt an der Folie..
 
Jetzt ist die Frage was die matte Folie von Oppo taugt, hat die noch keiner bestellt?
 
Nein, werde die Tage das Tempered Glass von Nillkin drauf machen.. Das Frosted Shield hab ich schon dran, das ist super..
 
ist aber auch nicht matt, oder?
 
Weiß ich noch ned.. Mir wäre nur wichtig, dass es nimmer spiegelt wie nochmal was..
 
Bei der Lieferung war bereits eine Folie auf dem F7? :huh: Ich hab eben die ganze Zeit versucht, am Display irgendwas abzuziehen. Aber außer meiner selbst gekauften Folie, war da nichts drauf. :biggrin: Ich hatte nur diese schwarze Schutzfolie am Anfang, die ich abgezogen habe, weil dort ja auch eine Abbildung vom Handy drauf war.


Ich habe mir einfach ein paar Schutzfolien bei eBay bestellt. Dort gibt es Folien von diesen Marken, die für fast alle Handys Folien anbieten :biggrin: Vikuti, Savvies, Swido, usw.

Ich war mit diesen immer zufrieden gewesen und sie kosten auch nicht viel. Für das F7 werden bisher aber überwiegend klare Folien angeboten, Matt habe ich bei eBay noch nicht entdeckt, aber kommt sicherlich noch. Spiegel- oder Blickschutzfolien gibt es aber bereits :smile:

Bei Oppomart.com gibt es auch Schutzfolien, unter anderem auch eine matte Folie von Nillkin. Ich habe dort bereits bestellt, allerdings eine Ultra Clear Folie, aber leider ist die Sendung noch unterwegs, deshalb kann ich zu den Folien noch nichts sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
die original schutzfolie habe ich gleich als allererstes entfernt. ich mag einfach keine auf meinem phone.

ich habe jetzt mal bei oppo angefragt, ob ich das original easy cover wieder zurück schicken kann,... es bringt mir im moment ja noch gar nichts, außer dass es mächtig auf die nerven geht (bildschirm schaltet sich ja ein, sobald sich der deckel auch nur 1mm bewegt). außerdem wird ja dadurch die wunderschöne notification-led komplett verdeckt bzw. unbrauchbar :sad:

hab daher im moment gar keine schutzhülle oder tasche,... aber irgendwie möchte ich doch etwas in der richtung haben,... es dürfte halt eben die notification-led nicht verdecken,...

wie sehen denn eure erfahrungen mit solchen protect shields (oder wie auch immer man sie nennt) aus? (beispielsweise solch einem: Nillkin Frosted Shield Hard Case For OPPO Find 7 )
 
Bei ebay gibt es zwischenzeitlich die ersten Hüllen - leider kann ich mir keine bestellen da mein Account bei dem Saftladen schon längere Zeit gelöscht ist. Dürfte aber wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis da was aus Richtung Amazon kommt.
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten