Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Das geht erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts. Habe gerade nicht im Kopf wie viele glaube 25 oder kp.
Wenn es dann soweit ist, hast du einen "Danke" Button neben dem "Zitieren" Button.

Edit: Ah 10 dann war dein Post zu meinem dein 10ter :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: SenseiPain
Danke:thumbsup:
 
SenseiPain schrieb:

Nur so als Hinweis: Wenn du die Hülle direkt bei fitBag bestellst (http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-nach-mass.html) kommst du billiger weg.
Es gibt noch den 10% Gutschein zum Einlösen - Gutscheincode: OppoFind7
(http://www.oppoforums.com/threads/find-7-fitbag-pouch-cover-discount-code.11006/)
 
Weiss jemand wann (wenn überhaubt) ersatz rückdeckel bestellbar sind? der mit Carbonoptik gefällt mir sehr.

Meinen habe ich leider bereits am ersten Tag verkratzt :sad:

Edit: Hab den Deckel jetzt in Schwarz Metallisiert lackiert :biggrin: hammer geworden

 
Zuletzt bearbeitet:
@Joojoo1993:

Wie kommst du denn darauf das es günstiger ist ?

Amazon: 21,90 + 4,50 Versand
FitBag: 21,90 + 4,50 Versand
 
Bei fitBag gibt's wie beschrieben die 10% Rabatt mit dem Gutscheincode (der nach wie vor gültig ist auch wenn im Thread nur bis Ende April steht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M.Dee
Swissbliss schrieb:
Weiss jemand wann (wenn überhaubt) ersatz rückdeckel bestellbar sind? der mit Carbonoptik gefällt mir sehr.

Meinen habe ich leider bereits am ersten Tag verkratzt :sad:

Edit: Hab den Deckel jetzt in Schwarz Metallisiert lackiert :biggrin: hammer geworden


Sieht echt klasse aus, wie hast du das gemacht, bist du Lackierer? :thumbup:
 
Das nicht aber habe schon anderwertig erfahrungen damit gesammelt..
Ist mit der dose gemacht da ich vom Felgen lackieren no etwas übrig hatte :cool2:
 
Wenns mal irgendwann Ersatzdeckel gibt wage ich mich da auch ran. Hab mir jetzt schon 'ne schön knallig neon-farbene Tasche bestellt - wenn der Akkudeckel auch noch so aussehen würde; wärs perfekt :D
 
Welche Tasche hast du bestehtt THWS?
 
falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es bei amazon.com, aber die Händler liefern nicht in die brd.
habe jetzt mal tradingshenzen diesbezüglich gefragt.
Nillkin 9H Explosion-Proof Tempered Glass LCD Protector for OPPO Find 7 X9007
und
Nillkin Frosted Shield Hard Cover Case + LCD Guard for OPPO Find 7 X9007, Black
hoffentlich geht das über sernad, würde das gerne über ihn bestellen.
 
@banana111: Die Lieferzeit steht unten in den FAQs:

"(2). For United Kingdom, France, Germany, Italy, Spain, and most other Europe Countries, it may take 12 to 20 business days."
 
@banana111:

Da sind natürlich auch ein paar leckere Cover dabei.

Aber leider ohne Verschlussmöglichkeit.
 
THWS schrieb:
@banana111: Die Lieferzeit steht unten in den FAQs:

"(2). For United Kingdom, France, Germany, Italy, Spain, and most other Europe Countries, it may take 12 to 20 business days."

Danke, das hatte ich bereits gelesen! Aber könnte ja sein, dass hier jemand schon eigene Erfahrung mit OPPOMART gemacht hat und berichten könnte :winki:

Meine Bestellung ist nun jedenfalls unterwegs mit Singpost und seit 09.05.14 auf dem Weg nach Deutschland! Sollte also hoffentlich bald ankommen :biggrin:
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten