Oppo Find 7/7a das Taschen/Hüllen Thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol die Stand Covers sind mal ultra hässlich
 
@htccth

Habs bei TS mitbestellt (die haben aktuell mein Mi-3 zur Reparatur..)

Dann hab ich keinen Versand ^^
 
Servus .. .

Falls jemand die Weisse Variante des Find 7 hat , und es doch in Midnight haben möchte , mir bescheid geben per Pn .

Weil wir jetzt 2 Find 7 in Midnight haben (würde dann öfters verschtauscht werden :) ) . Würde dann grad tauschen. (nicht die handys ;) nur die Deckel )

Da es ja momentan keine Backcovers gibt. Falls jemand doch ne Seite gefunden hat , die andere Akku deckel anbieten bitte auch bescheid geben .

Oder eben hier :)


Greetz M@sta
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Suche schließe ich mich an @Masta_Gee81
 
Bist du auch auf der Suche ? Weiss oder Schwarz ?
 
Falls jemand was findet: schließe mich an - will einen weißen Deckel!
 
Ich hoffe das Ebay oder Amazon dann auch andere Backcovers anbieten bzw Händler.

Aber wir müssen uns viell noch ein bissl gedulden . Das Telefon ist ja erst aus dem Ei geschlüpft :cool2:

Da werde bestimmt noch hunderte Zubehör Teile für unser Find 7 kommen.

War beim Find 5 damals auch so .

Abwarten und Tee trinken oder Kaffee:thumbsup:.
 
Ich wollte ursprünglich eh ein weißes aber es war dann ausverkauft und ja nur das midnight wieder verfügbar und jetzt warte ich vermutlich auf den Carbon Deckel!
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@tinok ... du hast mich da auf eine geile Idee gebracht :thumbup::thumbup:

Ich hab noch ca. 2 meter Carbon folie von meinem Auto . Ich hab damit meine Innenaustattung neu foliert.

Mit dem Heissluftfön kann man es problemlos in allen ecken ziehen . Das werde ich machen .

Werde dann mal ein Bild hier hochladen. Wer dann mag kann seine Covers zu mir schicken .

10€ pro Cover :lol::lol::lol::lol: ich hör schon die Kasse klingeln :lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Fabi
Ich brauch unbedingt ein EasyCover, genau wie das Original, aber mit Verschlussmöglichkeit.

Die dämliche Rumbiegerei jedesmal am Cover, nachdem man es mal auf dem Rücken geklappt liegen lassen hat, damit es plan auf der Front aufliegt und nicht immer 1 - 2mm absteht und somit das Display dauernt angeht, nervt extrem!
 
Ich warte auch gespannt auf Bumper oder ähnlichem, das ich dem Find 7a verpassen kann. Mein erstes S2 ist mir damals ohne Schutz direkt am dritten Tag schön zwischen Schotter auf den Boden gefallen, nachdem ich dann die Schutzhülle von Incipio dran hatte ist nie mehr was passiert :D
 
Kleiner69 schrieb:
Ich brauch unbedingt ein EasyCover, genau wie das Original, aber mit Verschlussmöglichkeit.

Die dämliche Rumbiegerei jedesmal am Cover, nachdem man es mal auf dem Rücken geklappt liegen lassen hat, damit es plan auf der Front aufliegt und nicht immer 1 - 2mm absteht und somit das Display dauernt angeht, nervt extrem!

Kann man da nicht iwie einen Magneten reinbasteln?
 
masta dann mach mal hinne will Bilder sehen! Oder andere Idee das man einen Carbon Menschen die Deckel gibt und der dann echtes draufknallt das kann auch nicht so teuer sein! Denn habe heute erst wieder Carbonleisten bei eBay gekauft fürs Auto :p
 
Ich will DAS HABEN :D
Alu Case
Und zwar in der schwarzen Version, das sieht ja mal richtig edel aus. Ich kann aber nich schon wieder bei denen bestellen, hab noch nichmal meine erste Bestellung gekriegt ^^
 
Wie ist denn eigentlich eure Meinung zum orinalen Cover?
Mir gefällt es recht gut, allerdings ist damit die Einhandbedienung recht umständlich. Und ich hab schon große Hände.
Zumal kommt mit dem Cover die Schönheit des Gerätes nicht mehr zum tragen....
 
Schaue auch schon nach einer Tasche, da ich diese Cover sowieso nicht mag. Die sind meiner Meinung nach extrem unpraktisch, da sie immer im weg sind.

FitBag Taschen finde ich leider nicht so schön. Mal sehen vielleicht wird es ja doch eine von FitBag oder sonst Simon Pike aber dann eher in Leder. Diese raueren Materialien ziehen schnell mal die Hosentasche mit raus und Fusseln an.
 
  • Danke
Reaktionen: SenseiPain
@M.Dee

Danke für den Tipp mit den Simon Pike Taschen.
Kannte ich garnicht, sehen auch echt gut aus.
Jetzt wird die Entscheidung wieder schwieriger.:lol:

P.S. Wie bedankt man sich für einen Beitrag? Bin ja neu und weiß das leider nicht.:confused2:
 
Wenn du ausreichend Beiträge geschrieben hast ( 10 ) erscheint der Danke Button.
 
  • Danke
Reaktionen: SenseiPain

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.107
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.630
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.301
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten