alexlove
Enthusiast
- 1.435
@Lellolito: Mit meiner Wüstenrot Visa KK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joojoo1993 schrieb:Darf man mal Fotos sehen?
alffrom schrieb:Sorry für den Doppelpost, aber sonst bekommt das ja niemand mit. Ich war die letzten Tage zu faul den Akku meiner Kamera aufzuladen, habe eben aber noch einen vollen gefunden Also geht's los:
1) Nillkin Matte Hard Cover Cases
Gekauft von: Nillkin_Case auf Ebay.com
Link: Nillkin Matte Hard Back Cover Case + Screen Protector For OPPO Find 7
Stückpreis: 6,15 inkl. Versand
Versand aus: Hong Kong, Dauer: 5 Wochen
Persönlicher Eindruck:
Die Teile sind total sexy! Ich bin selbst kein Fan von Cases, traue mich aber vor allem kurz nach dem Kauf noch nicht, das Teil komplett ohne zu benutzen. Ich glaube aber, dass ich die gar nicht mehr abnehmen werde: Mir gefallen sie!
Das Rote gibt dem Find 7 einen ganz besonderen Touch, das Weiße schmiegt sich der weißen Farbe des Gerätes sowieso an. Die Qualität ist super, ich wechsel die Cases ca. 3 mal täglich (Abwechslung ) und habe noch keine Verschlechterungen feststellen können (na gut.. ich habe das Find 7 seit gestern). So far so good!
Erst auf den Fotos ist mir aufgefallen, dass das Weiße an den Ecken schon etwas Schmutz abbekommen hat. Ich habe es den ganzen Tag lang in meiner Anzugshose mit mir herum getragen oder auf Tischen liegen gehabt - meiner Meinung nach ist das in Ordnung. Mit etwas Seife habe ich die auch schon wieder sauber bekommen - in der Alltagsnutzung fällt das gar nicht auf.
Zusätzlich gibt es zu jedem Case eine kostenlose Schutzfolie: Und die ist Premium! Genau so dick wie das Original von Oppo und viel besser als die, die man hier in Deutschland auf Amazon erwerben kann.
tork987 schrieb:Heißen die nicht eigentlich Frosted Shield?
tork987 schrieb:Frosted Shield + Tempered Glass ist der perfekte Schutz meiner Meinung nach.