Lobeshymnen Thread für Find 7a

Rallyharry

Rallyharry

Enthusiast
3.303
Nachdem es hier jede Menge Threads gibt in denen mehr oder weniger gemeckert und bemängelt wird, möchte ich hier einen thread eröffnen der das Smartphone einfach mal lobt.

Ich habe dass find 7a jetzt 2 Tage, habe es gebraucht mit Bonus gekauft, und bin vom ersten einschalten an einfach begeistert.

Die Oberfläche ist nicht so dunkel wie Standard Android Stunden schön hell gehalten. Die Einstellungen sind reichhaltig aber dennoch übersichtlich in 3 Reiter unterteilt.
Es mich besonders begeistert ist die Gestensteuerung auf mehreren Ebenen und die individuelle Festlegung von eigenen Gesten. Und die funktionieren richtig gut und zuverlässig.

Es gibt etliche zusätzliche apps von Oppo die mehr oder weniger nützlich sind und sicher nicht jeder nutzt. Als besondere app möchte ich nur die Kamera erwähnen. Ich habe zwar noch nicht alles getestet aber bis jetzt konnte mich die Kamera und ihre app vollkommen überzeugen.

So jetzt erstmal genug von mir, ihr seit natürlich gerne eingeladen diesen thread noch mit viel lob zu füllen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve
Die Audio-Qualität. Unerreicht von anderen Smartphones und einer der Gründe warum ich zum ersten mal bei einem Smartphone keine Custom rom aufspielen werde. Vor allem mit hochwertigen Kopfhörern (100€ aufwärts).
Dsp manager oder ähnliche software aus dem Play store kommt da einfach nicht ran.
:beer::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Rallyharry
Da kann ich absolut zusammen, die Musik app ist auch richtig gut. Bis auf root kommt bei auch nichts anderes drauf. Läuft einfach zu gut
 
Ihr dürft die gute Kamera APP nicht vergessen. Hatte die Gelegenheit noch die Gummy Rom zu testen (die ersten builds) bevor ich mein Find 7a eingeschickt habe. Ist zwar eine gute Rom und sehr stabil. Aber die Kamera APP ging gar nicht. 5 Sekunden zum starten und die Qualität kam nicht an die stock APP ran.

Wenn ich mein Find 7a wieder bekomme, werde ich auf ColorOs bleiben. Hatte keinen einzigen bug und alles lief schön sauber. Und die Rom hat auch alle Einstellungen die ich brauche. Die Akkulaufzeit war auch sehr gut ( die von Gummy Rom war nicht besser ;))
 
Die Audio Qualität ist hervorragend, dafür braucht man aber keine Kopfhörer für über 100,- denn der Koss Porta Pro kann es mit teuren Kopfhörern spielend aufnehmen.
Auch die eingebauten Lautsprecher sind einfach genial.
 
Ich persönlich bin auch sehr angetan von den Gestensteuerungen. Vom lockeren aus in die gewünschte app oder eine bestimmte Aktion ausführen. Funktioniert einfach super.
 
  • Danke
Reaktionen: Lotussteve

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.632
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten