Keine Benachrichtigungen von FB Messenger usw

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallihallo,

hab da so ein Problem :D

Ich Kriege von den meisten Messenger Benachrichtigungen als Tile oben in der Leiste

Aber von Quizduell oder FB Messenger nicht.. Die Ploppen kurz auf und man hört den Ton und dann sind sie futsch..

ich habe das gleiche problem ...

Dateneinsparung aktiviert und die apps nicht in die Liste eingefügt?

Bei mir auch seit neuestem.

@Bubble and tork987

danke für die schnelle und nette Antwort Fehler bei mir behoben

edit: kann geschlossen werden topic gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe erst vor 2 Wochen mein Oppo Find7a erhalten und jetzt auf herz und nieren getestet...

Also mir fällt schon auf, dass viele Benachrichtigungen oftmals sehr spät oder überhaupt nur dann ankommen, wenn ich das Gerät aus dem Standby hole (also die Power-Taste drücke und am Sperrbildschirm bin).

Habe da sehr viel mit dem Handy meiner Freundin und Whatsapp/Facebook getestet.

Ich hatte zwischendurch auch viel mit dem "Daten einsparen"-Modus getestet, also aktiviert und alle Apps auf die Whitelist gesetzt. Da hat das ganze dann imho noch schlechter funktioniert.

Habe auch mal zeitweise einen anderen SMS-Client getestet ("Textra"). Da hat er dann extrem oft SMS geschluckt (also sie kamen nie an...). Weiß nicht, ob das mit meinem Problem in Verbindung steht...

Weiß wer weiter? is halt ein echt schlechtes Gefühl wenn du ned weißt, ob, bzw. wann welche Benachrichtigungen funktionieren?

Habe die neueste Version am Gerät, keine Beta etc, kein Root/Flash etc.

Kurze Zwischenfrage.Was heist bei Dir neueste Version. Hast Du es schon mit Kitkat (also 4.4.2)bekommen? Oder läuft da noch die 1.2.7 drauf?

Hallo... Habe color os 2.0.0.i basierend auf kitkat 4.4.2!

Lg und Danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: