Kameravergleich Oppo 7a/LG G2

Fabi

Fabi

Ehrenmitglied
1.580
Hallo Zusammen!

Kann die beiden Kameras hier jemand vergleichen? =)
 
Wollt ich vorhin machen, doch dann Stand mein Bruder mit kaputten Touch vor mir :D

Der lässt sich leider kaum noch bedienen und somit gibt es keine Fotos. Achja, ein Touch das abblättert und nach der Reparatur reißt wenn es aus 10 cm auf den Boden fällt. Gut das ich kein g2 nehmen wollte :D

Sorry, wollte mit seinem g2 und meinem 7a ein paar Fotos im Garten machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
LG G2 was ist das? Kann man das essen?
 
Mich würde ein Vergleich mit dem OnePlus interessieren, nicht nur die Bildqualität, sondern auch die Einstellmöglichkeiten beider Geräte.
 
Bildqualität wird sich da nicht unterscheiden, da es die selbe Kamera ist ^^
 
Ja, ich weiß das der selbe Sensor verbaut ist, dennoch hat die Software auch einen großen Einfluss auf die Bildqualität.
 
Sobald ich mein Find 7a bekommen werde ich Bilder zum vergleichen machen. Bin schon sehr gespannt, denn das G2 macht echt verdammt gute Bilder.

Hoffe es kommt bald....habe am Montag bestellt. Wie lange dauerte die Lieferung bei euch? Schaue schon ständig auf den Bestellstatus:razz: momentan: Preparation in progress:huh:
 
Camera comparison: Huawei Ascend P7 and Oppo Find 7a vs Samsung Galaxy S5, LG G2, iPhone 5s, HTC One (M8), Sony Xperia Z1

Viel Spaß! ;-)

Was man von dieser Review halten soll ist natürlich fraglich, ich persönlich habe erheblich bessere Fotos von allen diesen Kameras gesehen. Aber der Vergleich ist ganz nett!

d_mla schrieb:
momentan: Preparation in progress:huh:

Gestern Abend bestellt, momentan ebenfalls Preperation in progress. Dieser Status kann lt. den Oppo-Foren etwas dauern..
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
2.109
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.632
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
12.306
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten