Find 7a in "Astro Black" erhältlich

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alexlove

alexlove

Enthusiast
1.435
Guten Tag,

nachdem ich gerade aus Vorfreude auf das Find 7 QHD bei Oppostyle vorbeigeschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das Find 7a jetzt wohl auch mit dem Kevlar/Carbon Rückdeckel angeboten wird.
Das Ganze wird von Oppo als Find 7a Astro Black bezeichnet.
Link zu Oppostyle
Das Telefon ist aktuell auch in der Farbe lieferbar.
Meiner Meinung nach ein Indiz, dafür, dass der Release der QHD Variante knapp bevorsteht ^^

• Danke
Reaktionen: Nazxgul und Rallyharry
Dann bin ich mal gespannt, wann die die verschiedenen Deckel endlich als Zubehör verkaufen werden. :drool:

Ich vermute mal, mit dem Release der QHD Variante.
Ich hoffe ja immer noch, dass das heute noch passieren wird, aber ich hab da so meine Zweifel ^^

Ich habe bei genau dieser Farbe beim 7A zugeschlagen :) Mein erstes Android-Handy. Bisher iPhone 4 gejailbreaked, dem langsam die Luft ausgeht.

Ihr könnt Euch noch auf einige Dummi-Fragen einrichten :)

@Montatis:
Dafür ist das Forum ja da :D
Ich bin gespannt wie zufrieden du mit dem 7a sein wirst, vor allem der Umstieg von einem solch kleinen auf ein derart großes Display ist doch gewaltig :D
Ich sag mal so, hast du viel mit irgendwelchen Jailbroken Tweaks gearbeitet, wird Android entspannend sein, weil man sich bei vielen Dingen nicht erst einen Weg um die Beschränkungen vom System suchen muss ^^

• Danke
Reaktionen: Montanis
Ja, das habe ich gezwungenermaßen. Wobei die nicht wirklich einfach immer zu bedienen waren.

Aber da werde ich mich hier dann durcharbeiten.

Am liebsten hätte ich einen Linktipp für einen Android-Newbie wie mich. Wo erste Schritte für Dummies erklärt werden, wie das mit dem Rooten klappt und so? Wie ich meine iPhone-Kontakte, WhatsApp-Nachrichten und sowas rüber bekomme. Also wirklich Basics. Am liebsten in einer sinnigen Reihenfolge und schön an einem Platz :D

Die Displaygröße wird schon ein Problem werden. Denke da mit grausen an meine Jeanshosentaschen...

@Montanis:
Das rooten beim 7/7a ist ganz leicht, hier ein Tutorial von Fabi dazu.
Falls du eine andere ROM installieren willst, habe ich hierzu ein Tutorial gemacht.
Deine iPhone Kontakte bringst du am leichtesten nach Android, indem du sie am Mac/PC via iCloud exportierst, und die gespeicherte Kontaktdatei bei GMail hochlädst, dann musst du unter Android nur noch deine Kontakte mit Google synchronisieren, und es sollten wieder alle da sein.
Zum Thema WhatsApp-Messages nach Android habe ich mit einer kurzer Google-Suche folgende Anleitung gefunden.

An die Displaygröße gewöhnt man sich schnell, vor allem wenn man irgendwann mal damit anfängt, Hosen nach der Größe der Hosentaschen auszuwählen... :D

• Danke
Reaktionen: Montanis
Vielen Dank. Das werde ich mir dann mal alles in Ruhe ansehen, wenn das Gerät hoffentlich am Wochenende bei mir ist.

Tolle Unterstützung hier! Danke! :biggrin:

• Danke
Reaktionen: alexlove
kannst du uns dann sagen ob das find7a Astro black einen Gelbstich hat ?

ich bekomme meinen studenten rabatt nicht
sie erzäht mir irgend etwas was ich nicht verstehe :D

kann mir das jemand mal richtig übersetzen ?

heißt das es wird automatisch gemacht ? also bezahle ich 399 und bekomme danach 40 euro (10%) wieder zurück ?

Hello ,
The discount will be automatically applied to your order as soon as you will add the interested product to the cart. You no longer need to insert the code manually.
We would like to remind you that the discount can't be claim only once for each model of our devices and is not transferable.
Please feel free to proceed with your purchase whenever it is convenient for you.
Let us know if you need help with anything else.
Thank you and have a good day.

Zuletzt bearbeitet:
donrecon7 schrieb:
kannst du uns dann sagen ob das find7a Astro black einen Gelbstich hat ?

ich bekomme meinen studenten rabatt nicht
sie erzäht mir irgend etwas was ich nicht verstehe :D

kann mir das jemand mal richtig übersetzen ?

heißt das es wird automatisch gemacht ? also bezahle ich 399 und bekomme danach 40 euro (10%) wieder zurück ?

Hello ,
The discount will be automatically applied to your order as soon as you will add the interested product to the cart. You no longer need to insert the code manually.
We would like to remind you that the discount can't be claim only once for each model of our devices and is not transferable.
Please feel free to proceed with your purchase whenever it is convenient for you.
Let us know if you need help with anything else.
Thank you and have a good day.

Heisst einfach nur, dass du keinen Code mehr eingeben musst, und dir der vergünstigte Studentenpreis automatisch berechnet wird, sobald du bestellst...
Schöne Grüsse...

Das "can't be claim only once" sollte "can be claimed only once" heißen denke ich mal, denn es wäre nicht unbedingt sinnvoll dass extra drin steht, dass man den Rabatt öfter kriegen kann.

also kann ich bestellen und bekomme meinen rabatt :)
dann kauf ich es mir mal :)

donrecon7 schrieb:
also kann ich bestellen und bekomme meinen rabatt :)
dann kauf ich es mir mal :)

ich werde doch 1-2 monate warten

damit ich sicher gehen kann das es keinen Gelbstich mehr gibt :(