[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MichelFell schrieb:
DT2W funst leider nicht bei der neuen Rom. Weder mit der empfohlen Flashwariante vom Meister Silesh, noch mit sauberem Flash ohne Datenpartition zurück holen.

Habe ich auch beides versucht.. die normalen Gesten wie Kreis für Kamera gehen bei dir auch nicht?

Weiss ich nicht, bin wieder zurück auf 4.4.3.

Bei Beanstlk funzt DT2W wunderbar...:D...und die läuft auf 4.4.4.

Mal ausprobieren :D Da mein Austauschgerät jetzt auch wieder den Yellow Tint hat, werde ich das vermutlich wieder zurückschicken und dafür ein Find 7 QHD nehmen. Was meinst du, wie stehen die Chancen, dass sileshn AOSB auch dafür kompilieren kann? Hast da doch einen guten Draht :p

Ich denke, dass die Roms, so wie Silesh sie kocht, auch auf dem Find 7 QHD laufen würden, da die Partitionen (zumindest die System-Partition) ja die gleiche Größe haben. Die CPU ist nur etwas höher getaktet (wegen dem QHD-Display).
Ausserdem steht in der build.prop ja jetzt auch schon find 7 anstatt find 7a...;)

Edit: Beanstalk kann ich nur empfehlen...läuft genau so stabil und hat auch viele Features.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell und alffrom
Alle Probleme zu berichten?

Es sind die Gesten und DT2W das nicht funktioniert .

• Danke
Reaktionen: alffrom und Berlino
Was it working in v1.3.5?

@ sileshn
Ich teste es heute aus und sage Dir Bescheid. :cool:

Edit: So, was ich vom Sofa aus testen konnte ist alles OK.
Den Outdoor Test: Empfang, Telefonie, BT mit Auto usw. mache ich nach dem Mittagessen. Lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino
Danke für den Test Michel...;)...bin ja noch auf Beanstalk mit dem Oppo (falls sich da noch wer hin verirrt:D) und bügel gerade die AOSB auf mein Mega.;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Nein, genau das geht noch nicht. Bin aber den Rest am testen. Bis auf BT bin ich sogut wie durch.
Werde nach dem Mittagessen weiter berichten.
Bis jetzt fällt mir auf, das alles noch etwas direkter wirkt. Auch kommt mir die Telefonie über Lautsprecher und Ohrmuschel lauter vor, also richtig gut. Auch der Empfang von Wlan und Mobilfunk lässt keine Wünsche offen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:19 Uhr ergänzt:

@ Berlino
Ist doch das mindeste was ich tun kann, wenn wir schon extra vom Meisterkoch bekocht werden.;)

• Danke
Reaktionen: alffrom und Berlino
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Leute, bleibt bitte beim Deutsch, wir wurden schon ermahnt.

• Danke
Reaktionen: Mike-Meiers, Berlino und alffrom
Hab die aosb1.3.5 seit einigen Tagen drauf und bisher völlig abstinent gegenüber immer mal wieder aufkommender Flash sucht... Great work silesh!! Jetzt muss ich um Hilfe bitten, ich such die Möglichkeit Screen record zu bedienen, unter Oberfläche hab ich zwar die Einstellungen dazu gefunden, also zb ob mit oder ohne Mikrofon Aufnahme, aber ich kann sie weder in den Status bar Kacheln zuordnen oder auch in den sonst auch üblichen Power Button Optionen hinzufügen oder letzte Möglichkeit....aus der ( mich glücklich machenden) Vielzahl von einstellmöglichkeiten übersehe ichs einfach immer wieder :confused::D

Gesendet von meinem Find7 mit der Android-Hilfe.de App

Einstellungen / Tasten/ Ein-Aus Taste.;)

• Danke
Reaktionen: sagemann
@sileshn

LCDdenisty does Not function on 1.3.6 ...

LCDdensity funzt nicht auf 1.3.6

Gehe zurück auf die 1.3.5

Zuletzt bearbeitet:
@ sileshn
Bei v1.3.5 ist alles Ok.
Bei v1.3.6 ist bis auf die Gesten und DT2W auch alles OK.

• Danke
Reaktionen: Berlino
MichelFell schrieb:
Einstellungen / Tasten/ Ein-Aus Taste.;)

Eindeutig viel zu einfach :thumbup::thumbup::)

Gesendet von meinem Find7 mit der Android-Hilfe.de App

Berlino brother, translate what's not working. Its a pain using google translate always....

• Danke
Reaktionen: alffrom, MichelFell und Berlino