[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Haha, ja und dann haben wir im Forum bald nur noch 2 Beiträge auf 1 Seite, weil die Leute nicht Englisch sprechen dürfen...

Dh, ich poste auf Deutsch du postest auf English, und schon wirds unübersichtlich... weiß ja nicht wo das problem ist wenn man seinen Text drunter in richtigem Englisch druntersetzt....

Also noch ein letztes Mal OT, danach muss ich leider ähnliche Beiträge löschen ( auch meine eigenen )

In einem deutschen Forum ist deutsch nun mal zwingend notwendig.
Nur ein kleiner prozentualer Anteil hier ist dem englischen so mächtig, dass sie alles 1 zu 1 verstehen.
Der weit aus größere Teil aber kann nur schlecht bis gar nicht.
So und bevor es eventuell zu Hardware Schäden kommt, aufgrund von falsch verstehen, macht diese Regel mehr als Sinn.

Wir haben viele User hier, deren Muttersprache nicht deutsch ist und sie gehen den Weg mit Google, weil sie die Problematik verstehen.

Grüße Jörg

Ich möchte nicht einen Streit anfangen ohne Grund hier. Ich schreibe dies mit Google Übersetzer, so dass, wenn es herauskommt, als etwas Schlechtes, ich bin nicht verantwortlich.

Ich habe keine Probleme mit den Regeln, die das Forum hat. xda ähnlich ist, dass es nicht einer anderen Sprache als Englisch zu ermöglichen. Aber ich muss mit @ Redegewandt und her, dass es schwierig wird, für ein nicht Deutsch sprechende Person auf diesen Foren zu betreiben.

Ich werde nicht veröffentlicht werden, bis es absolut notwendig ist, @ Berlino kümmern Zeug in meinem Namen zu nehmen. Glückliche blink Jungs!!

• Danke
Reaktionen: alffrom, htccth, Berlino und 2 andere
Wird schon alles gut gehn, Meister.

Muss sagen ich bin sehr begeistert

ury2ubub.jpg

• Danke
Reaktionen: MichelFell
An alle:

Laut den Forenregeln und dem Willen einiger User wird weder englisch gestattet ( Google Translator gibt eh nur Unsinn aus - Silesh wird mich jedes Mal privat anschreiben, und ich schreibe es in deutsch für ihn), noch ein Sammel-Thread geduldet.

Ich werde morgen noch die beiden Threads für C-Rom und Beanstalk erstellen...

Bitte schreibt hier nur noch über AOSB!

• Danke
Reaktionen: htccth, MichelFell und Mike-Meiers
habe mit der AOSB sporadische reboots, die zufällig auftreten... Hatte aber auf meinem Note 3 das allerselbe

Bin auch wieder zurück, aber Reboots hab ich keine.

Lädt er bei euch noch schnell?
Bei mir scheint es nicht wirklich zu funktionieren.

Nicht ganz so wie auf Cos, aber viel schneller als normal.

• Danke
Reaktionen: Berlino und htccth
In vierzig Minuten 30 Prozent.

Also bei COS hatte ich ca. 75% in 30 min.

Beim nameless Rom ca. 60-65 % in 30 min.

Hmmm.
Das schreit nach wipe und ggf zurück zu stock

Welches recovery nutzt du ?

Ich verwende aktuell das twrp 2.7.1.0 und habe damit bisher am "wenigsten" Probleme. Eventuell versuchte du das mal.

Oder es liegt wie bereits erwähnt tatsächlich an deinem Ladegerät. Spiel mal am Stecker unten am find 7a.

Ich benutze die genannte.
Das Ladegerät schließe ich mal aus.
Werde aber heute abend mal wieder zurück auf Stock.

OK. Eventuell versucht du wenn es nach dem stock-versuch immer noch nicht geklappt hat mal cwm und machst damit ein full wipe.

• Danke
Reaktionen: Berlino und MichelFell
Neues Recovery geflasht. Neue ROM geflasht und ganz viele Wipes.
Keine positive Verbesserung.
Gleich mal auf Stock zurück.

Bin mal gespannt...Berichte dann mal.

Nach her liegt es echt am ladegerät ^^

Ohne zu wissen wie lange das Display an war, nicht sehr aussagekräftig.