[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und ob, er hat das Mega-Forum schon richtig aufgepeppt...seine Roms sind sehr stabil und die "Betreuung" beispielhaft (gerade auch hier im deutschen Form, wo er ja kein deutsch kann) - da habe ich ihn halt mal gefragt, ob er auch für unser Oppo kochen würde...der Mann ist einfach Bombe!:)

Sorry, aber das ist kein Argument ^^

Dann sollten wir alle mal unser Handy wie der Rest der Welt nutzen. Denn nicht alle flashen, roten etc. Wir stellen da ebenfalls eine Minderheit dar !

• Danke
Reaktionen: Tasar
das war auch mehr mit einem augenzwinkern gemeint ;) ich versteh das problem durchaus, kurios dass ich das nicht habe, wo ich doch sonst bei Custom-Roms massivst fehleranfällig bin

• Danke
Reaktionen: htccth
@sileshn
Just tried to flash Beanstalk several times, but it doesn't boot up (bootloop in boot-animation)...there must be something with the kernel/ramdisk - please can you have a look at it?

Habe gerade mehrmals versucht, Beanstalk zu flashen...das endet in einer Schleife in der Boot-Animation. Irgendwas scheint mit dem Kernel nicht zu stimmen...bitte vorerst nicht flashen.

Clean flash? I'll take a look tomorrow. I have my hands full today. Can you provide a logcat?

Yup, of course clean flash...already restored my nandroid backup.

Edit: Nachdem ich mit SDK und dem Versuch des Erstellens für einen logcat während des Bootens vom Oppo gescheitert bin, hat es sich Beanstalk doch noch mal überlegt und ist ins System gebootet - also Entwarnung und sorry nochmals für die Verwirrung.

Zuletzt bearbeitet:
Crom ist drauf.....sieht sehr gut aus....mal einrichten..

Man möge mir das kurze OT hier verzeihen aber da sich der "harte" Kern hier gerade tummelt ;) möchte ich mich aus der Runde verabschieden.
Ich hab meins heute wieder zurück geschickt und will diesmal auch kein Neues.

Ich möchte mich bei allen hier für ihre Hilfe und Tipps bedanken, war ne nette Zeit mit euch!
Vielleicht liest man sich in einem anderen Bereich mal wieder und viel Spass noch.

• Danke
Reaktionen: alffrom, htccth, Berlino und 2 andere
Hallo!

Eine kleine Bitte an alle, verzichtet auf englisch und nutzt statt dessen den Google Translater.

Grüße Jörg

Schon jemand das Crom drauf? Suche DT2W. Bin momentan mit Blindheit geschlagen ......

@ Tasar
Schade. Machs gut. Welches Phone wird der Nachfolger?

Ok Mike, schade, dass du keinen Sammel-Thread für Silesh's Roms gestattest...im Mega-Forum funktioniert das übrigens bestens.

Silesh spricht leider kein deutsch...und der Google Übersetzer bringt teilweise seltsame Ergebnisse - wäre es ok, wenn ich das jedes Mal übersetze, was Silesh schreibt?

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Zu Punkt 1. Ich habe nicht geschrieben, das es nicht gestattet wird :).
Ich werde dein Anliegen Intern diskutieren lassen, vielleicht sehen es die anderen Mod´s ja etwas anders als ich.

Zu Punkt 2. Ja das wäre eine gute Lösung :)

Grüße Jörg

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Bitte keine Sammelthreads.
Es ist doch einfacher und übersichtlicher pro ROM einen Thread zu erstellen und zu folgen.

Na wunderbar, dann übersetze ich Silesh's Beiträge.:)

Gut, dann warte ich eure Entscheidung über einen Sammel-Thread ab...;)

Edit: @LouCipher: Wärst du dann bereit, einen Thread zu eröffnen...ich möchte alleine nicht zig Threads aufmachen - das ist mir dann auch zu viel.

Schicke Rom die C, bleibt erst mal druff.

Mike-Meiers schrieb:
Hallo!

Eine kleine Bitte an alle, verzichtet auf englisch und nutzt statt dessen den Google Translater.

Grüße Jörg

Also ich muss mich doch ja stark wundern... Man will, dass die Leute ihr Gutes Englisch gegen Google Translate tauschen? Ich hoffe ja dass das nur als Scherz gemeint war....

@ eloquent
Lass bitte gut sein, Diskussionen dieser Art bringen nichts Gutes.

dh für mich, dass diese Plattform keinerlei Gehör für englischsprachige Entwickler bietet, weil sich diese nicht mitteilen dürfen... na das is ja wirklich mal genial...
anstatt sich zu freuen dass das Forum scheinbar auch international Anklang findet, erstickt man lieber gleich alles im Keim... trolol

@eloquent
Mike fand es doch eine akzeptable Lösung, dass Silesh weiter in englisch schreiben darf, wenn ich (oder auch andere, die des englischen mächtig sind) übersetze.