[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

• 318 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Beanstalk 4.4.4 is uploaded.

@berlino, have a suggestion. Why not have one thread for aosb/crom/beanstalk instead of separate ones, just like the mega.

You can ask any mod to insert a couple of posts after the OP and dedicate them to crom/beanstalk..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Berlino, htccth, eloquent und eine weitere Person
That many Roms to test awesome!!

• Danke
Reaktionen: sileshn
Ist auch viel übersichtlicher.
Auch wenn die ROMs sich ähneln.

gibt es eigtl irgendwann auch mal custom kernel? :(

ich vermisse diese spielerei doch schon arg :(

• Danke
Reaktionen: Berlino, htccth und MichelFell
Am besten einer mit Multirom.:cool:

Der ursprüngliche Beitrag von 08:50 Uhr wurde um 08:52 Uhr ergänzt:

Bin trotzdem der Meinung, das uns die momentanen Recoverys den ein oder anderen Streich spielen.

• Danke
Reaktionen: Berlino, htccth und eloquent
Der Witz ist ja... Seitdem ich Gummy nicht mehr drauf habe hat auch kein Recovery mehr bei mir gesponnen ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell
@sileshn
Yup, seems to be best to have one thread for all your roms here also. Thread-title is edited already, after messaging the moderator I'll wait to get 2 more posts for rom descriptions.:)

Ich habe mich entschieden, die Roms von Silesh auch hier in einem Thread zusammen zu fassen, zu gegebener Zeit wird der Thread dann noch von mir angepasst. Viel Spaß beim probieren - die Roms stehen bereits alle online zum Download bereit.;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell und sileshn
Meinung vom Profi: AOSB > all!

• Danke
Reaktionen: MichelFell und Berlino
Bevor ich jetzt alle drei ROMs geflasht habe ;)....gibt es eurer Meinung nach EIN feature wo ihr sagen würdet "dass ist das was gefehlt hat bei den anderen Roms" oder "das braucht man unbedingt, weil...." !?

Danke schon mal :)

ja AOSB hat multiwindow was die anderen beiden glaub ich nicht haben... (bei C-Rom weiß ichs, Beanstalk auf dem Note3 hatte aber auch kein MultiWindow)

C-Rom will dieses Feature aber auch nicht verbauen, also bleibe ich bei der AOSB und flashe mir die C-Rom Bootanimation ;)

Density Changer haben se alle, AOSB könnte aber noch bisschen mehr Lockscreen Notification einstellungen haben. aber mei, das sind Kleinigkeiten die den Spaß nicht schmälern ;)

• Danke
Reaktionen: MichelFell, Berlino und htccth
OK. Danke.

Dann mussbich mir das AOSB-Rom die Tage nochmal genauer anschauen (auch damit ich das Problem mit dem Mic beim Freisprechen (Telefonat) aus gebügelt bekomme :D)

hab gestern mit lautsprecher telefoniert, hat sich nicht anders angehört als unter ColorOS ;)

Ja bei mir und Tasar ist das Problem, dass unser Gesprächspartner kein Wort mehr versteht (nichts hört) sobald wir den Lautsprecher einschalten. Ohne Lautsprecher ist alles normal xD

Auch nach Full wipe.

@htccth
Die Frage kann dir niemand beantworten...das ist Geschmackssache und hängt von deinen eigenen Präferenzen ab, was DIR an Funktionen am wichtigsten ist. Einige finden HALO toll - andere nutzen es nicht, dasselbe gilt für PIE/Hover/Circle App Bar/Multiwindows/etc...

• Danke
Reaktionen: htccth
Natürlich :)

Aber unter Custom-ROM-freudigen wie uns (um es mal milde auszudrücken ;)) weiß man ja welche features eine gutes Custom-ROM ausmachen :D

Hätte ja sein können, dass eines besonders raus sticht oder völlig revolutionär ist.

Ich finde zum beispiel Hover vollkommen überflüssig... erinnert mich immer an mein iPhone wenn ich diese mitteilungen sehe...

Ich finde auch einen DPI Manager schon unglaublich geil, weil einfach die bequemlichkeit obsiegt und ich nicht nach jeder neuen Nightly die Density in der build.prop umschreiben muss

• Danke
Reaktionen: htccth
Wie eloquent schon sagte, deckt AOSB eigentlich fast ausnahmslos alles ab - da bleibt kaum ein Wunsch offen.:)

Nandroid läuft gerade...ich probiere mal nach der langen Pause die Beanstalk...C-Rom v7.1 soll heute ja auch noch rauskommen (Silesh kocht scheinbar mehrere Roms gleichzeitig auf verschiedenen Rechnern).;)

• Danke
Reaktionen: htccth und eloquent
Der Typ is ja der Wahnsinn... wieso habt ihr den erst so spät ausgegraben :))

Okay danke Jungs.

Dann mache ich mich bei Gelegenheit mal an die AOSB-Rom ran (nochmal :))

Dann musste halt telefonieren wie 99% der normalen Leute auch :)