COS 2.1.x Android 5.0.2 Lollipop Oppo Find 7/7a (X9006/X9067)

• 232 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja auch. Hab es mit TT und Browser versucht. Auch auf PC. Lande nicht dort.
Aber bevor wir deshalb den Thread mit OT zupflastern würde ich sagen Dein Screenshot reicht erstmal. :)

Was denn, traut Ihr Euch nicht? Na dann muss ich ja wohl. :rolleyes: ;) Nein Spass, wollte die stable eh mal drauf tun.

Ich warte bis morgen auf die OTA. Keine Lust alles neu einzurichten

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab kein Backup muss eh neu machen. Soll das ein downloadbares OTA werden was man auch mit TWRP flashen kann?

Twrp weiß ich nicht. Aber es wird sie als Download zip und automatisches Update über cos geben

• Danke
Reaktionen: Wattsolls
Das meinte ich. Als zip die man mit TWRP flashen kann.

Ob die zip mit twrp geht weiß ich nicht. Ich bin auf komplett Stock (kein Root und Stock Recovery)

Das sollte gehen. Hab das schon mal gemacht. Alles auf Stock hast Du? :scared: Wie kommt das denn?

Brauche es für meine pushTan App von der bank

• Danke
Erster Eindruck schon mal :thumbup:. Keine verzerrte Musik. Seltsamerweise funktioniert das Oppo Headset wieder wie es soll. :eek: ;) :thumbup: Trotzdem muss ich sagen das Klangergebnis von Viper gefällt mir besser. Das E-Mail Icon Problem mit anderem Launcher auch weg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tork987 und MichelFell
Und gerade den ersten Fehler gefunden. Wenn man beim Wecker den Klingelton ändern will wird die Uhr beendet. :rolleyes:

• Danke
Reaktionen: tork987 und MichelFell
Haste mit TWRP geflasht?

Habe ich.

• Danke
Reaktionen: MichelFell
Danke. So bin drinne, sieht ganz gut aus.

Wattsolls schrieb:
Und gerade den ersten Fehler gefunden. Wenn man beim Wecker den Klingelton ändern will wird die Uhr beendet. :rolleyes:
Funktioniert hier ohne Probleme! Mit TWRP "DirtyFlash" von der 2.1.0 Beta gemacht!

• Danke
Seltsam. In der Final einen Bug in die App eingebaut? :confused2:

Wie meinst du das?

Wie gesagt bei mir kein Problem. Hab die 2.1.3 lite aus xda forum jetzt geflasht. Da funktioniert es mit dem Wecker auch problemlos...

• Danke
Wattsols, schon mal Restart probiert? Bei mir haben die Gesten nicht funktioniert, nach Neustart war alles paletti.

Aber die Version hat wieder Probleme mit den Push-Nachrichten. Keine einzige Pushnachricht von DW, n-tv, oder ähnliches heute bekommen, obwohl ich Autostart usw. alles korrekt eingestellt habe, Daten der Apps gelöscht habe, Cache auch. :glare: Einfach nur nervig...