tinok
Dauer-User
- 485
Also der RAM Verbrauch ist wie vorher auch und richtig so das immer nur ca 300 MB frei sind!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freude vorbei, nach einem Neustart ist Sichern und Wiederherstellen mit TB nicht mehr möglich.Nazxgul schrieb:Und das wiederherstellen damit also auch denke ich mal ?
Tasar schrieb:Was meinst du damit: So muss das sein?
Nur weil der Bildschirm jetzt als Hauptverbraucher angezeigt wird? Erstmal abwarten!
Ist nicht das erste mal, dass einfach die Verbrauchsanzeige gefakt wurde, nur um die Nutzer zu beruhigen.
Tasar schrieb:Natürlich nicht aber ein wenig realistisch bleiben kann auch nicht schaden.
Und wenn ich sehe, das viele, einfach zu behebende Fehler immer noch drin, bin ich eben etwas skeptisch
xBerlin schrieb:Freude vorbei, nach einem Neustart ist Sichern und Wiederherstellen mit TB nicht mehr möglich.
Rallyharry schrieb:Blöde Frage, wie komme ich wieder auf's originale Recovery? Habe nur Anleitungen gefunden zum flashen von twrp und cwm
Man muss vor Nutzung von TB im SU unrooten, ins Recovery und Root neu flashen. Das hält bis zum nächsten Neustart.Nazxgul schrieb:Kann ich leider bestätigen
Konnte zunächst alle Sicherungen wiederherstellen, nach dem Neustart klappen die Sicherung & Wiederherstellung nicht mehr...
Muss ich wohl wieder auf die Beta 2.
eloquent schrieb:Also ich flashe das recovery immer per zip Datei... hab mir da selbst eine gebastelt