COS 1.2.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jetzt warte ich erst mal wie sich es entwickelt... Mein Handy is erst 30 Min vom Netz^^

So ein dreck... Bei mir sind dank des Updates ALLE Apps weg... Darf das grad mit diesem grottigen Oppo Restore Tool herstellen... Hoffentlich warens alle.. -.-"

Und Konten sind auch mal wieder weg...

Bin grad am laden der 1.2 Stable
Mann wie geil, habe tatsächlich schon überlegt wegen der Laufzeit das Teil wieder zu verkaufen da ich dachte das dauert noch Monate bis die das gefixed haben

Habe jetzt die 2.0 drauf.
Verstehe ich das richtig, dass ich wieder auf 1.2 downgraden muss, um dann das Update zu ziehen?

Genau. Unter 2.0 zeigt es dir sonst kein Update an

pummipapu schrieb:
Habe jetzt die 2.0 drauf.
Verstehe ich das richtig, dass ich wieder auf 1.2 downgraden muss, um dann das Update zu ziehen?

Ja musst du, weil das update erst mit der Stable 2.0 kommen soll..

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App

Ok danke.
Bin mal gespannt, ob der Wecker dann wieder nur an 6 Tagen einstellbar sein wird :rolleyes2:

pummipapu schrieb:
Bin mal gespannt, ob der Wecker dann wieder nur an 6 Tagen einstellbar sein wird

Ja ist er ^^
Aber drücke einfach ganz rechts am Rand (quasi schon außerhalb vom Display fast) neben der 6 und du stellst auch Sonntag ein!

Ja ist er wieder nur...

Joojoo1993 schrieb:
Ja ist er ^^
Aber drücke einfach ganz rechts am Rand (quasi schon außerhalb vom Display fast) neben der 6 und du stellst auch Sonntag ein!

Danke für den Tipp :thumbup:

Bei der vorherigen Version habe ich's noch geschafft gerade geht's bei mir mit dem Trick auch nimmer :(
Ich probiere mal ein bisschen rum ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Scheinbar in der Version auch mit dem "Trick" nicht mehr Sonntags einstellbar...

Blöd nur dass ich meinen Sonntag jetzt auch verloren habe :(

Krieg ich nicht hin, selbst die 6 ist schon am äussersten Rand...

Habe noch eine Frage.
Beim Downgrade auf 1.2 muss ich dann das Handy wieder neu einrichten?

Läuft denn mit der jetzigen Version Titanium Backup ? Ansonsten lasse ich die Beta 2 drauf und warte bis da ne Stable kommt...

• Danke
Reaktionen: Berlino
pummipapu schrieb:
Habe noch eine Frage.
Beim Downgrade auf 1.2 muss ich dann das Handy wieder neu einrichten?

Würde bei Down oder Upgrades immer einen Full Wipe empfehlen, nur so ist eine saubere Version gesichert.

Wow das ging ja fix mit dem fixen. Jetzt sieht es gut aus.

Anhänge

• Akku.png
    Akku.png
    46 KB · Aufrufe: 219
Ich finde es extrem stark wie schnell Oppo auf die Community reagiert hat......

Muss ich mal ein ganz dickes Lob aussprechen...

• Danke
Reaktionen: Joojoo1993
Also bei mir lief beim update alles glatt.
Alle apps noch sind noch da. Einstellungen scheinen sich auch nicht geändert zu haben.
Nur FB und gameloft musste ich erneut deinstallieren, das war mir aber schon vor dem update bewusst.

Nazxgul schrieb:
Läuft denn mit der jetzigen Version Titanium Backup?

Bei mir läuft es - hat es aber bei der vorherigen Version auch schon?! (Zumindest bei mir)

Ich hab TB nur mit der Beta 2 ans laufen bekommen.Bei 1.2 konnte ich keine Apps wieder herstellen...