COS 1.2.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flashe heute abend mal zurück und setze Clean auf.. Eventuell wird dann meine Akkulaufzeit mal besser.. Die hat mich nämlich schon an einen Verkauf und wechsel aufs G2 denken lassen ^^

Fabi, an das G2 kommt das Find natürlich nicht heran, der Akku ist einmalig, dafür sieht es nicht so schön aus. Es liegt seit dem 7 er nur noch bei mir rum als ersatz.

HM ja aber nach 1,5h dot 54%? ^^ das ist mieeeees

Das geht gar nicht. Da ist was faul. Hast du noch ein anderes Handy zum probieren ?
Wenn ja, Karte aus dem 7 raus und mal nur so probieren .

Nur n HTC 7 Pro.. Ich hab aber keine Lust nochmal WP 7 zu nutzen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 16:56 Uhr wurde um 16:57 Uhr ergänzt:

Im Zweifel hau ich meine Multisim mal rein..

Es wäre ja nur mal für einen Tag. Oder mach das mit der multi SIM.

Ja mach ich auch ^^ ich hatte das HTC davor 3 Wochen.. Da Krieg ich Aggressionen davon ^^

Fabi schrieb:
Ja mach ich auch ^^ ich hatte das HTC davor 3 Wochen.. Da Krieg ich Aggressionen davon ^^

Wegen deinem ewigen Akku Problem...
Schon mal versucht die Cpu runterzutakten? Auf 1,7 oder so? Läuft immer noch schneller als mein ehemaliges find 5. Top notch, nach wie vor. 2,3 sind schon ein wenig übertrieben, meiner meinung nach.

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist definitiv nicht normal. Ich habe mittlerweile bei normaler Nutzung am Ende des Arbeitstages noch gut 50-60% auf meinem Gerät.

Also mehr als 3,5h DOT schaffe ich nicht.. Hab jetzt noch 9%... Abgesteckt um 5:30 Uhr.. =(

Es lag wohl an der 2.0er...

Wann kommt eigentlich CM raus, weiß man da schon was

Gesendet von meinem X9006 mit der Android-Hilfe.de App

Hat heute erst wer geschrieben, "bald" kommen die ersten Nightlys

Da bin ich mal gespannt drauf.

Hoffentlich ist es bereits im neuen Design von CM.

Das dunkle welches ich bisher auf meinem S3 hatte war nicht mein Fall. Da finde ich das helle freundliche Menü von ColorOS schöner.

Zuletzt bearbeitet:
Herr der Klinge schrieb:
Da bin ich mal gespannt drauf.

Hoffentlich ist es bereit im neuen Design von CM.

Das dunkle welches ich bisher auf meinem S3 hatte war nicht mein Fall. Da finde ich das helle freundliche Menü von ColorOS schöner.

Ja absolut!

Bei mir ist die Build X9006_12_140404 und ColorOS V1.2.0i drauf, angeboten wird mir die X9006_12.A.02_INT_002_140419, geh ich recht in der Annahme, dass das Update nichts mit der ColorOS zu tun hat, oder ist darin die Version 2.0 enthalten?

Sollte die erste OTA sein

das heißt?

19.04.14 ist die ota vom color os 1.2

Ah, ok, danke, also drauf mit dem Ding, oder spricht was dagegen?