COS 1.2.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich flashe die ota via twrp und hab keinerlei Probleme

Ich hatte mal dass modifizierte twrp aber das hat dass vorletzte Update überschrieben, jetzt hab ich halt wie Oppo recovery drauf. Schade wieder nix mit schnellem root

Mal testen wenn ich wieder einen pc zur Verfügung habe

Im Oppo Forum wird berichtet, dass der einkommende Anruf sehr leise bzw gar nicht zu hören ist mit der COS 1.2.3i. Kann das jemand bestätigen?

Bei mir werden Anrufe in beide Richtungen korrekt wiedergegeben - ohne Probleme so wie bisher!

Ja, das hab ich gerade auch bemerkt das mein Gegenüber nach dem Update sehr leise zu hören ist, Lautstärke steht auf voller Lautstärke, aber das ist jetzt nicht so prickelnd. Hoffentlich wird das wieder geändert

So ich kann es jetzt auch bestätigen. Deutlich leiser als noch bei 1.2.2i

tork987 schrieb:

Also für die Lautstärke will ich jetzt ned meine Hand ins Feuer halten^^
Aber zumindest so, dass es angenehm ist und passt. Bei mir also kein Problem!

Das piept mich jetzt echt an, denn so einen Sch... hatte ich mit dem ZL auch. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit für Rolle rückwärts? Das Update wieder loswerden?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kam eben ein FW_Update reingeschneit ^^
finde leider den changelog nicht :(

€dit: arrgg und wieder die Facebook app usw mit dabei ..... grawl

Anhänge

• Screenshot_2014-07-17-12-40-39-321.png
    Screenshot_2014-07-17-12-40-39-321.png
    40,3 KB · Aufrufe: 178
Wenn ich versuche, das Update zu installieren, erhalte ich jedes

Anhänge

• Screenshot_2014-07-17-12-47-12-367.png
    Screenshot_2014-07-17-12-47-12-367.png
    17,8 KB · Aufrufe: 154
Hä?!

Das erhalte ich auch wenn drauf drücke und der Download startet dann wenn man auf Herunterladen drückt...
Wo ist das Problem? :D

Übrigens alle die sich wundern was das heißt: Das is Französisch und Oppos Standardtext: "Dieses Update verbessert die System Stabilität"

@joojoo1993
dito , hab es auch einfach installiert . sprache bleibt auf deutsch ...also keine panik :D

Wenn ich auf installieren drücke, kommt diese Meldung:

Anhänge

• Screenshot_2014-07-17-12-57-04-566.png
    Screenshot_2014-07-17-12-57-04-566.png
    35,7 KB · Aufrufe: 185
Mmhh OK verstehe :(
Auch mehrmaliger Download ändert nichts an dem fehlerhaften Paket?

Ich kann leider erst am späten Nachmittag installieren - bin gerade nur im mobilen Netz im Zug unterwegs :(

Hier das Changelog, bei mir ist das Update sauber durchgelaufen

Anhänge

• Changelog2.JPG
    Changelog2.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: mR_n1c3
haaa hab mich beim musikhören schon gewundert ,warum der nicht ein track zurück geht beim 3x drücken :D Wunderbar !!!

Und nicht zu vergessen, die von Oppo so geliebten Spiele und die Facebook App waren natürlich auch wieder dabei

Zuletzt bearbeitet:
Joojoo1993 schrieb:
Mmhh OK verstehe :(
Auch mehrmaliger Download ändert nichts an dem fehlerhaften Paket?

Ich kann leider erst am späten Nachmittag installieren - bin gerade nur im mobilen Netz im Zug unterwegs :(

Nein, leider nicht :( Habe auch versucht die ZIP Datei über Recovery Mode zu installieren, aber da erhalte ich auch die Meldung "Installation failed".

Vielleicht könnte jemand seine ZIP Datei hier hochladen, aber eigentlich müsste doch jeder die gleiche haben :confused2:

*EDIT:

Das Update hat nun funktioniert, aber erst nachdem ich das F7a komplett zurückgesetzt habe (im Recovery Mode "Wipe data and cache"). Ich hoffe mal, dass das nächste Update wieder problemlos installiert wird. :)

Zuletzt bearbeitet: