COS 1.2.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kleiner69 schrieb:
@b4rRa:
Du hast 2.0 drauf?

Weil bei mir, 1.2, sind beim runterziehn standardmäßig alle 3 Zeilen sichtbar.
Schiebe ich sie dann auf eine zusammen, schliesse die Bar und öffne sie wieder, sind wieder alle 3 Zeilen offen.:sad:

Ja 2.0 - Ohne Notifications sinds 4 Zeilen - Mit sinds die zusammengeklappten 2 Zeilen... Wobei ich es schön fände, wenn man den Helligkeitsregler noch komplett abschalten könnte, da ich das Teil eigentlich immer auf Auto stehen habe

Gibt's nach dem 2.0 Update auch die Möglichkeit des Downgrades?

@Hd2user .

Ja geht ohne Probleme. Deswegen bin ich von Samsung weg. Da geht bald gar nix mehr (schei** Knox)

Aber das ist wieder ein anderes Thema :)

Kann man im Opporecovery eig. sowas wie ein Nandroid Backup machen? ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 20:31 Uhr wurde um 20:37 Uhr ergänzt:

Die X9006 Beta hat alle Google Apps usw inkl oder?

Naja du kannst auf jeden Fall mit der Backup App das nötigste auf dem Gerät sichern :thumbup:

Die Gapps sind bei der Beta drinne, jap.

Hat es schon einer gemerkt? In der 2.0.0 kann man in den Kontakten auch nach Nachname sortieren!

das ging bisher bei jedem Smartphone was ich benutzt habe wüsste nicht das sowas etwas besonderes ist?!

Ganz einfach deshalb, weil es unter der jetzigen, offiziellen Version noch nicht möglich ist ;)

@tinok: Bei Oppo schon!

Mir wäre es nicht mal aufgefallen. Denn es fällt sicher nur auf wenn ihr die nicht vorgegebenen Einstellung nutzen wollt oder.

Natürlich fällt es nur dann auf - wann auch sonst? :D Mir persönlich ist das auch wurscht da ich seit Beginn meiner Smartphone-Zeit schon nach Vornamen sortiere, es gibt aber Bereiche, in denen eine solche Funktion durchaus nützlich ist. Wenn ich da an mein iPhone bzw. das iPad denke, welche ich beide geschäftlich nutze...da macht sowas durchaus Sinn ;)

Mal ne Frage zwischendurch: bei der V1.2 war in einem Oppo Ordner ein Handbuch versteckt. Bei der V2.0 finde ich es nicht mehr. Weiß einer, wo es geblieben ist?

Weiß eigentlich jemand, ob bei der Finalen 2.0 Version der typische Jellybean Lockscreen wieder drin sein wird? Der zum hochschieben a la Win8 ist zwar nett aber fände den normalen doch deutlich besser :biggrin:

In der 2.0 ist die zum hochschieben a la Win8 drin!

alaska02 schrieb:
Mal ne Frage zwischendurch: bei der V1.2 war in einem Oppo Ordner ein Handbuch versteckt. Bei der V2.0 finde ich es nicht mehr. Weiß einer, wo es geblieben ist?

Im Ordner “Werkzeuge“ - “Bedienungsanleitung“!

@famagoer
Bist du sicher, dass du die Version 2.0.0 beta meinst? Ich finde sie da nicht unter Werkzeuge.

Bei mir auch nicht

Mhm, das weiß ich jetzt ehrlich gesagt gar nicht. Hab an dem Abend zurückgeflasht - denke aber schon, dass es in 2.0 bei mir auch dabei war.