S
Sinibald
Fortgeschrittenes Mitglied
- 65
gibt es irgendwo eine Bug Liste des ColorOs die ich bei mir gegenchecken kann?
In Moment weiß ich nicht was da nicht funktionieren sollte beim V1.2.1i.
Verschiedene AOKP/AOSP Roms wie Asylum, Omni, CM...sagen mir eher nicht mehr zu.
Das da oft Dark Theme verwendet wird ist schön und gut für OLED Phones wie von Samsung&CO bringt aber für uns nichts an Energieersparnis.
Ich bin auch beim CustomROMs skeptisch weil oft schreibt Einer "Läuft suuuper!!!"
Wenn man dann selbst flasht und bei Telephonat plötzlich rebootet...kommen solche Komentare wie "Keine Achnung benutze ich nie..." oder "Was hast du in build eingestellt?" oder "Ja ist bekannt lade dir xy Modul bei Xposed"....
ColorOs 1.2.1i mit NovaLauncher ist für mich in Momentan beste Lösung.
Ich hätte nur gern gewusst welche Bugs ich da eventuell habe?
Kann mich einer aufklären?
In Moment weiß ich nicht was da nicht funktionieren sollte beim V1.2.1i.
Verschiedene AOKP/AOSP Roms wie Asylum, Omni, CM...sagen mir eher nicht mehr zu.
Das da oft Dark Theme verwendet wird ist schön und gut für OLED Phones wie von Samsung&CO bringt aber für uns nichts an Energieersparnis.
Ich bin auch beim CustomROMs skeptisch weil oft schreibt Einer "Läuft suuuper!!!"
Wenn man dann selbst flasht und bei Telephonat plötzlich rebootet...kommen solche Komentare wie "Keine Achnung benutze ich nie..." oder "Was hast du in build eingestellt?" oder "Ja ist bekannt lade dir xy Modul bei Xposed"....
ColorOs 1.2.1i mit NovaLauncher ist für mich in Momentan beste Lösung.
Ich hätte nur gern gewusst welche Bugs ich da eventuell habe?
Kann mich einer aufklären?