COS 1.2.x Andoid 4.3 Jelly Bean Oppo Find 7a (X9006)

• 550 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grüße,

ich war auch bei 1.2. mit INT_004 patch.
dann wurde mir patch INT_005 angezeigt (mit den fast 290 MB)
Hab es installiert (original Recovery) und obwohl er mir die Meldung gebracht hat, dass nichts gelöscht wird, durfte ich nach dem Update alles neu machen (Titanium verdanke ich das ich nicht alles neu einstellen muss)
Und jetzt wird mir angezeigt das ich die 1.2.1 habe.

MfG. Dark

Hmm...vllt. warte ich noch mit dem Update wenn ich das so lese :D

Habe das update heute Morgen geladen, alle Daten noch da.

Sonst noch was aufgefallen? Im Changelog wird ja nur von Systemstabilisierung gesprochen....

Wo gibt es den das changelog?

Steht auf dem Display bevor du den Download-Button drückst. Hab die Firmware jetzt drauf - laut System ColorOS 1.2.1i. Wirklich extreme Änderungen sind mir bis jetzt nicht aufgefallen....

Ich habe die 1.2.1i schon seit paar tagen drauf. Deswegen habe ich auch kein ota bekommen.

Gibt es eine custome rom mit der man anrufe annehmen kann in dem man das Handy einfach ans Ohr hält? Das war eins der besten feat. von colorOS

Edit: bin gerade die Lungo Rom auszuprobieren. Bis jetzt echt interessant. Sehr smooth und nicht vollbeladen mit apps die sowieso keiner nutzt. Zum Akku kann ich noch nichts sagen da ich die Rom erst seit ½ Stunde teste

Zuletzt bearbeitet:
@tork

Hat die Rom weitere Gesten integriert?
Sehr wichtig wäre mir das Bildschirm sperren :)

Bin wieder auf COS. Hatte die lungo auch nur ne Stunde drauf. Also dt2w war vorhanden

Du warst also IT begeistert?

COS nervt mich dass Bluetooth so lang braucht (also bei 2.0 beta). Bis der sich mit meinem Auto verbunden hat bin ich bei Arbeit.

Mit Gummy ging das noch bevor ich aus der Garage war. War dann aber IT mein Fall, darum teste ich gerade ein bisschen!

Das helle Design von ColorOS ist aber toll. Bisher nichts vergleichbares gefunden :-(

Irgendwie werden mir neuerdings keine Geburtstage mehr in der Kalender-App dargestellt - ich meine das war aber zu Beginn der Fall. Finde jetzt auch keine passende Einstellungsmöglichkeit mehr - hat jemand Tipps?

Nice nun.gibt es auch die erste coloros custom Rom

Lässt du uns jetzt dumm sterben ;) ?

• Danke
Reaktionen: eloquent
Geht doch :lol:
Und schon getestet?

Ne bin noch am.runter laden ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Link wurde entfernt aufgrund von bugs ja.nice

Wobei sich die Änderungen wohl auch sehr in Grenzen halten:
-Deodexed
-Zipalligned
-Prerooted -init.d supprt
-debloated some google apps
(w/c you can install in playstore anyway)
-removed other stock bloatwares, games etc.
-changed launcher to GoogleNow Launcher

Nichts also, was man nicht selbst in mit ein paar Minuten handanlegen selbst hinbekommt.
Vielleicht kommt da ja noch was, wo auch Bugs beseitigt werden.

Da bin ich ja mal gespannt !!!

Eine Mischung aus Color OS und Customrom features wäre der Hammer bzw. könnte der Hammer sein.

Dann könnte man die Kamera APP von COS nutzen und alle anderen tollen oppo features und hätte trotzdem keine bugs :D

Hat jemand schon die Daten einsparen Funktion von COS ausprobiert?

Habe da ein Problem wenn ich die Funktion aktiviere, das Benachrichtigungen erscheinen aber dann auch wieder verschwinden und das obwohl die apps gar nicht in der Ausnahme Liste stehen.