Wattsolls
Super-Moderator & Beirat
Teammitglied
- 54.741
Ja das ist das ganz normale Omni. @magnus1982 Denkbar das Du ein Find 7 nicht mit dem neuen Display hast?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Don_Ron schrieb:Hier die betreffenden Versionen:
X9006&X9076ColorOS_V2.0.8i_full.zip 10-Apr-2015 13:08 1.0G (4.4.2 ??)
X9006&X9076ColorOS_V2.1.3i_full.zip 02-Aug-2015 12:44 1.0G (5.0.2 ??)
X9006&X9076ColorOS_V2.1.5i_full.zip 30-Oct-2015 13:16 1.0G (5.1.1 ??)
Die "lila-farbenen" Einklammerungen wären jetzt nurmal meine Vermutungen , für mich bislang aber auchnur Vermutungen. Wäre schön wenn kleines Statement Eurerseits zu mir käme - Dankeschön schonmal.
Gruß Ronald
Ja hatte Spectrum mal drauf vor langer Zeit. Aber auch die frisst mir einfach zu viel Akku. Oppo hat es in den ganzen 2 Jahren nicht geschafft da wirklich entscheidend was zu verbessern. Ausserdem bin ich mit dem Klangergebnis von Viper4Android mehr zufrieden als das was MaxAudio liefert. Und ein Custom ROM zu flashen war einfacher als z.B. Viper in COS oder Spectrum rein zu frickeln.Don_Ron schrieb:@ Wattsolls
Dankeschön auch Dir fürs Feedback ... wie lööptn die Spectrum , hast die schonmal versucht ?? Soooo riesengroße bzw gravierende Unterschiede von 5.0.2 zu 5.1.1 wirds ja sicherlich hier bei oppo mitm Find7/find7a nicht geben ??
Der Akkudrain zog sich bei mir durch alle Versionen. Egal welche COS-Version. Von Jelly Bean bis Lollipop. Unter anderem deswegen habe ich ja COS irgendwann den Rücken gekehrt. Aber wie gesagt, bilde Dir Dein eigenes Urteil. Vielleicht kommst Du besser damit klar.Don_Ron schrieb:@ Wattsolls
Hmmmmjaaa das mit dem extremen-Akkudrain unter Lollipop
Wohl eher keine Einstellungssache. Das RAM- Managment von COS ist einfach schlecht. COS schmeisst Apps viel zu früh einfach raus. Leider ein weiterer Bug von COS 2.1.5.gironimo schrieb:Aber beim Original Rom hab ich das Problem das wichtige Apps immer wieder beendet werden aber das ist bestimmt nur eine Einstellungssache ist.
Richtig. Eindeutige Bestätigung das das neue Display unter Exodus funktioniert habe ich leider bislang nirgendwo gesehen.gironimo schrieb:Beim Exodus Rom musst du aufpassen weis nicht ob es mit dem NewLCD kompatibel ist.