depetti73
Dauer-User
- 452
Eine kleine Umfrage an die User...
Würdet Ihr euch das Find 5 nochmals kaufen?
Was stört euch?
Was findet Ihr besonders gut?
Bereut ihr den Kauf?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:
Also ich komme ja vom Note II, und hatte echt lange überlegt dieses gegen das Oppo einzutauschen. Hatte dann echt glück das ich jemanden gefunden hatte der aus meiner Ecke kam. So konnte ich mir das Handy anschauen.Ja und als ich es gesehen habe, wollte ich es haben. Habe dann das Note Verkauft und mir das Oppo Gekauft. Ich bereue rein gar nichts. Schönes Design tolles Display.
Was mich mich aber ein wenig Stört ist die Akku Leistung. Hoffe da kommt noch nen bissel was.
Find die blicke schon amüsant, wenn das Handy raus hole und die Leute schauen.
Es kommen oft Fragen, was ist denn das für ein Handy. wenn ich dann sage Oppo Find 5
Häää kenne ich nicht ;-)
Ich würde es wieder kaufen, mit 2 wünschen
1. besserem Akku
2. ein wenig größeres Display
Würdet Ihr euch das Find 5 nochmals kaufen?
Was stört euch?
Was findet Ihr besonders gut?
Bereut ihr den Kauf?
Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:39 Uhr ergänzt:
Also ich komme ja vom Note II, und hatte echt lange überlegt dieses gegen das Oppo einzutauschen. Hatte dann echt glück das ich jemanden gefunden hatte der aus meiner Ecke kam. So konnte ich mir das Handy anschauen.Ja und als ich es gesehen habe, wollte ich es haben. Habe dann das Note Verkauft und mir das Oppo Gekauft. Ich bereue rein gar nichts. Schönes Design tolles Display.
Was mich mich aber ein wenig Stört ist die Akku Leistung. Hoffe da kommt noch nen bissel was.
Find die blicke schon amüsant, wenn das Handy raus hole und die Leute schauen.
Es kommen oft Fragen, was ist denn das für ein Handy. wenn ich dann sage Oppo Find 5
Häää kenne ich nicht ;-)
Ich würde es wieder kaufen, mit 2 wünschen
1. besserem Akku
2. ein wenig größeres Display
Zuletzt bearbeitet: