W
willeman
Neues Mitglied
- 0
5 stunden hört sich ja schonmal gut an ,ich werde dann einfach mal die kernels durchprobieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
depetti73 schrieb:Also irgendwie find ich den Punkt lock Hintergrund BILD nicht mehr
...
ok gefunden....
depetti73 schrieb:ja vorher wars aber woanders ;-)
moepvieh schrieb:hatte das Problem mit der telefon app auch, einfach die Verknüpfung im Dock löschen und neu aus dem Drawer einfügen. Das geht wohl beim updaten in die Brüche.
maxwen schrieb:Bleibt hoffentlich eine einmalige Sache
hehel schrieb:Ich überlege von cm auf die aokp von maxwen zu wechseln. Wird die jeweilige Version solange entwickelt bis man auf RC Level ist oder wie ist das im Vergleich zu cm? Ich glaube die 4.2.2 wird ja nicht mehr weiter entwickelt seit dem switch zu 4.3 oder? Lief die 4.2.2 am Ende gut? Also wie die letzten cm nightlys bzw die cm rc2?
Meine zweite Frage wäre ob es bei dieser Rom genauso eine update Funktion auf die neueste nightly wie bei cm gibt?