Projekt Firefly

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Benny Alex

Benny Alex

App-Anbieter (unklar)
55
Hallo,
Könnte mir bitte jemand das Projekt Firefly erklären?
Was ist das?

Es ist der Name für die neue Bedienoberfläche, die gerade von Oppo für das Find5 entwickelt wird.

Dazu gehört das Aussehen allgemein, der Launcher, Effekte, Widgets, etc.

Ui,
Danke.
Ich hoffe das wird was, denn der aktuelle Launcher finde ich nicht gut..

Oppo Find 5 Project Firefly! - YouTube

Das ist ein tolles Video zum Projekt Firefly, besonders den Schneeeffekt find ich toll. :)

Gibt es eigentlich Gerüchte dazu, wann es für die internationale Version verfügbar sein soll?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mich gerade für die geschlossene Beta von Project Firefly angemeldet, mal sehen ob ich angenommen werde.

Wer es ebenfalls versuchen will

Firefly Beta Test

• Danke
Reaktionen: Helmut76
Vorsicht vor der Public Beta von Firefly! Die ist nur für die chinesische Version des Find 5 gedacht

Weiß jemand, ob und wenn ja wo man den Hintergrund bekommt den er im Video hat?
Danke

M.Dee schrieb:
Weiß jemand, ob und wenn ja wo man den Hintergrund bekommt den er im Video hat?
Danke
Probier mal den hier, den hat ein User aus dem Oppoforum erstellt.

• Danke
Reaktionen: Dosentod und M.Dee
Wie siehts den mit der Alltagstauglichkeit der Beta aus?

• Danke
Reaktionen: Dosentod
Auf welcher Android Version basiert den Project Firefyly?

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo, Jader12345,

ich habe Deinen neueröffneten Thread "Project Firefly" mit dem bereits exist. Thread (namens "Project Firefly") zusammengeführt - [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/oppo-find-5-forum/430557-es-beim-posten-zu-beachten-gilt.html"]bitte vor dem Posten umschauen[/OFFURL].

• Danke
Reaktionen: Jader12345
Hat schon wer munkeln gehört, ob Firefly in der nächsten Beta zu finden ist

Teilweise ;)
The update to 4.2 was delayed due to the development of Project Firefly. Once we switch over, it's very unlikely that future Android updates would take this long.

In late July, we will be releasing a public beta of Project Firefly based on Android 4.1. Starting from this release, we will stop updating the old beta firmware, and instead focus on releasing a final stable version of it.

In early August, Project Firefly is switching over to Android 4.2.

Übersetzung:
Das Update auf 4.2 verzögert sich durch die Entwicklung des Projektes Firefly. Nachdem wir zu Project Firefly gewechselt habe und auf dessen Basis weiterentwickeln, brauchen zukünftige Updates nicht mehr so lange.

Ende Juli werden wir eine öffentliche Beta von Firefly auf Basis von Android 4.1 veröffentlichen. Von dort an, stoppen wir die entwicklung der "alten" Beta Firmware und fokussieren uns stattdessen darauf, eine finale, stabile Version der Beta zu veröffentlichen.

Anfang August werden wir in Firefly auf Android 4.2 umswitchen und damit weitermachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folgendes Abschnitte hätte ich so übersetzt

Once we switch over, it's very unlikely that future Android updates would take this long.

Heißt eher:"Nachdem wir zu Project Firefly gewechselt habe und auf dessen Basis weiterentwickeln, brauchen zukünftige Updates nicht mehr so lange.

Und
and instead focus on releasing a final stable version of it.
"und fokussieren uns stattdessen darauf, eine finale, stabile Version der Beta zu veröffentlichen.

Supi, danke für die Verbesserung!

Das passiert, wenn man alles schnell übersetzt ohne es sich nochmal durchzulesen!

Benutzt jemand von euch Firefly schon?
Und wenn ja welche bugs existieren denn?

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App

Gute Frage, nächste Frage! :)

Habe mich zwar mal angenommen aber noch keine Mail, ich denke wird wohl nichts...

Zurück
Oben Unten