PacMan-ROM

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dahmer

Dahmer

Dauer-User
304

Anhänge

• 2013-06-01 23.28.43.png
    2013-06-01 23.28.43.png
    18,7 KB · Aufrufe: 569
  • 2013-06-01 23.28.56.png
    2013-06-01 23.28.56.png
    20 KB · Aufrufe: 574
  • 2013-06-01 23.29.11.png
    2013-06-01 23.29.11.png
    36,2 KB · Aufrufe: 563
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pac Man Rom interessiert mich auch am Meisten. Kombiniert halt alles, AOSP/CM/Paranoid (ach, AOKP mit ihrem rosa Einhorn sind auch noch integriert.)

buddelman schrieb:
Pac Man Rom interessiert mich auch am Meisten.
das ist bei mir nur solange,bis Firefly fertig ist aber bis dahin wird wohl PAC laufen

buddelman schrieb:
Kombiniert halt alles, AOSP/CM/Paranoid (ach, AOKP mit ihrem rosa Einhorn sind auch noch integriert.)
jepp,das stimmt und dadurch gibt es soviel einzustellen,daß man förmlich erschlagen wird und mitunter die Übersicht verlieren kann

buddelman schrieb:
Pac Man Rom interessiert mich auch am Meisten. Kombiniert halt alles, AOSP/CM/Paranoid (ach, AOKP mit ihrem rosa Einhorn sind auch noch integriert.)

Interessiert mich auch am meisten.
Man benötigt aber "CWM" oder "TWRP".
Vielleicht kann jemand kurz erklären wo man das bekommt und wie man es installiert.

@Urmi

ich habe gerootet,den Goo Manager aus dem Playstore installiert,darüber das TWRP Recovery installiert,dann die Pacman auf die SD Karte und per Recovery installiert,hat alles ca. 20 min gedauert

Blinkt die LED des Oppos in mehreren Farben oder gibt es die nur Grün? :smile:

Hat zwar nix mit dem Thread zu tun - aber sie leuchtet nicht nur in grün!!
Denke das es eine RGB Led sein wird...

wenn das Oppo lädt ist sie rot und wenn es voll ist sie grün,sind schon mal 2 Farben,
in den Tiefen von PACman kann man auch noch damit rumspielen,habe ich aber noch nicht getan,vielleicht geht das auch mit Lightflow aus dem Store

Wollte wegen der einen Frage keinen eigenen Thread auf machen und dachte jemand hat das Rom schon geflashed und kann was dazu sagen. Beim CM Rom hat man ja die Benachrichtigungseinstellungen wo man den einzelnen Apps Farben zuordnen kann.

Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

ist ja kein Thema mit deiner Frage ;),ich habe PAC am laufen aber eben noch nicht ausprobiert

Kazama schrieb:
Wollte wegen der einen Frage keinen eigenen Thread auf machen und dachte jemand hat das Rom schon geflashed und kann was dazu sagen. Beim CM Rom hat man ja die Benachrichtigungseinstellungen wo man den einzelnen Apps Farben zuordnen kann.

Diese Info (nämlich Dein Wissen, wie sich die LED in einem anderen ROM verhält) hättest Du gleich in Deiner Frage liefern sollen (& nicht erst in Deiner Reaktion auf die Antworten), dann wäre der Bezug zum aktuellen Thema für alle sofort ersichtlich gewesen.
& damit passt Deine Frage natürlich auch hier rein, da es ja schließlich um eine Frage zum PacMan-ROM geht.

• Danke
Reaktionen: damax
Du kannst (unabhängig von der ROM) die LED einstellen. Mit zum Beispiel LightFlow. Die LED ist auf jeden Fall viel besser als die RGB-LED in meinem GNex. Beim Find 5 lassen sich auch weiß, gelb, etc. einstellen, ohne dass man ein Farbmischen sieht. Hat man beim GNex zum Beispiel weiß eingestellt, dann hat man alle RGB-Farben gesehen, aber kein weiß... :D

• Danke
Reaktionen: Kazama
Ich schwanke im Moment zwischen dem Nexus 4 und dem Oppo.

Wichtig is mir aber das ich keinen Verlust der Usability habe.

Deswegen die Frage. Da sich das PAC-Man ROM dem SlimBEAN ähnelt hatte ich gehofft das die Optionen alle mit bei sind. :thumbup:

Danke schonmal für die Antworten.

Geht beim PAC Man Rom die Cam?

Ich hatte bei Cyanogen wohl was von Problemen gehört. :mellow:

Probleme gibts nur bei PA 3.5

ja die Cam funzt,die PACman basiert auf 3.15

Ok ich hab auch mal noch eine Frage zur PAC-Rom. Wie viel Speicherplatz wird den durch das Betriebssystem belegt? Ich will mir sobald ich wieder in Deutschland bin auch ein Oppo Find 5 kaufen und zwar mit 32GB in schwarz. Aber mir gefällt die Optik des Original ROM nicht. Und ich wollte das Gerät eh mit einer Custom ROM nutzen. Und die zweite Frage die mir beim schreiben so einfällt: Ist alles in der PAC Rom auch in Deutsch?

Danke im voraus!

@chatmen85
Die Screenshots im Startbeitrag dieses Threads geben mbMn zumindest berechtigten Anlaß zu der Hoffnung, daß auch der Rest der Oberfläche in Deutsch gehalten ist.

Muss eigentlich das Oppo an sein, wenn man einen Wecker beim PAC-ROM gestellt hat, oder "wacht" das Oppo selbständig auf?

Weiß einer, wie man die drei home Buttons wieder ausschalten kann?

Gesendet von meinem Find 5 mit der Android-Hilfe.de App