S
Sippi2006
Neues Mitglied
- 1
jo wollte neues rom aufsetzen und hatte dummerweise komplett alles gelöscht
also alles weg
jetzt kann ich weder handy starten noch sonst igrndwas machen
also habe ich im fastboot via dem Tool : Simple Tool das Recovery wieder hergestellt und nutzte TWRP
jetzt wollte ich eine boot.img einbinden und soweit klappt es auch und Handy startet
bleibt aber bei den chinesischen Schriftzeichen wie sie vom Color Rom bekannt sind hängen und startet da einfach nicht weiter :-(
Was kann ich noch tun?????
Der rest klappt irgendwie auch nicht wo man über sideload oder wie das heißt in CMD bfehle eingibt :-((
Ich bekomm noch ne macke
Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:
habe es hinbekommen es war so so leicht
hab einfach das standart recovery von Oppo geladen und dann dieses über fastboot geladen
und siehe da man kann wieder vom pc datein übertragen wenn man im standart recovery ist
also alles weg
jetzt kann ich weder handy starten noch sonst igrndwas machen
also habe ich im fastboot via dem Tool : Simple Tool das Recovery wieder hergestellt und nutzte TWRP
jetzt wollte ich eine boot.img einbinden und soweit klappt es auch und Handy startet
bleibt aber bei den chinesischen Schriftzeichen wie sie vom Color Rom bekannt sind hängen und startet da einfach nicht weiter :-(
Was kann ich noch tun?????
Der rest klappt irgendwie auch nicht wo man über sideload oder wie das heißt in CMD bfehle eingibt :-((
Ich bekomm noch ne macke
Der ursprüngliche Beitrag von 16:51 Uhr wurde um 18:07 Uhr ergänzt:
habe es hinbekommen es war so so leicht
hab einfach das standart recovery von Oppo geladen und dann dieses über fastboot geladen
und siehe da man kann wieder vom pc datein übertragen wenn man im standart recovery ist