Oppo Find 5 Sprache?

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir vorstellen das ich Nerve!
Aber wenn ich mein Find anschl. bekomme ich das Phone Memory angezeigt.
In diesem Phone Memory sind ja einige Ordner z.B. Images, Android, Videos und 11 weitere also insges. 14 Ordner. muss ich die Beta Version einfach da mit rein kopieren? also als 15 Ordner? oder Wie?

Nein nicht in die Ordner, nur ins Phone Memory. Alles andere so lassen wie es ist. So wie du es beschreibst als "15. Datei"

• Danke
Reaktionen: Oppofan
In gar keinen der Ordner! Handy anschließen, am Handy USB-Speicher auswählen, am PC im Explorer auf das Handy klicken, einfügen, freuen! :)

• Danke
Nur noch eine Frage
Muss ich die Daten entpacken oder als ganzes einfügen?
Muss ich evtl. erst einen Ordner anlegen?
Sorry waren 2 Fragen

Einfach einfügen

Nichts anlegen. Nichts entpacken. Einfach einfügen! ;-)

• Danke
Also als WinRar einfügen! Mach ich:thumbsup:

Danke für die Hilfe!

Ich habe jetzt natürlich nicht in jede Ecke geschaut, die Übersetzung macht aber einen soliden Eindruck: keine Fehler bislang entdeckt.

Also nicht nur einfach den Google Übersetzer darüber geklatscht

Die wird von deutschen Usern übersetzt. Siehe offizielles Oppo-Forum.

• Danke
Reaktionen: Jader12345
Die letzten vier Beiträge wurden aus dem Diskussionsthread über die Updates hierher in diesen Thread verschoben, der sich explizit dem Thema "Deutsch" widmet.

Ich beginne gerade durch dieses Oppo Find 5 einen Englischkurs im englisch technischen Sparachstil, da gestern auf der IFA der Englische Austausch mit einem Koreaner gelungen ist. Ich denke,vielleicht wird ja mein nächstes Smartphone eines aus Korea werden, die Koreaner sind wenigstens in der englischen Sprache viel bemühter als die Chinesen mit der Oppo Sprachführung in deutscher Sprache es sind ;-)