Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich Sernad als Verkäufer empfehlen kann :)thumbup::thumbup::)) , seitdem der Kauf direkt beim Hersteller möglich ist, macht es wenig Sinn woanders zu kaufen.

Ihr bekommt auf oppostyle.com die 'International Version' mit 1 Jahr Hersteller-Garantie (incl. Übernahme der Versandkosten bei Garantiefällen) , einer Rechnung auf euren Namen und natürlich der International Software...der Versand mit DHL Express ist auch kostenlos.

hi,

danke für die hinweise...

habe jetzt mal bei oppostyle geschaut, wonach die 32gb version lieferbar sein sollte.
leider wird das schwarze gerät nicht angeboten.
ebenso ist es für mich nirgends ersichtlich, welche sprachen die internationle version beinhaltet (deutsch wäre halt wichtig ;) ), u. ob der shop paypal anbietet?

könnt ihr da eventuell was zu sagen?

Ich habe mein Find 5 mit PayPal bezahlt, seriös und schnell...

Englisch ;)

Es gibt ein schwarzes Find 5? Das höre ich zum ersten Mal.

Redcliff schrieb:
hi,

danke für die hinweise...

habe jetzt mal bei oppostyle geschaut, wonach die 32gb version lieferbar sein sollte.
leider wird das schwarze gerät nicht angeboten.
ebenso ist es für mich nirgends ersichtlich, welche sprachen die internationle version beinhaltet (deutsch wäre halt wichtig ;) ), u. ob der shop paypal anbietet?

könnt ihr da eventuell was zu sagen?

Soviel ich weiß gibt es kein schwarzes Gerät.
Es gibt nur eine Version (vorne schwarz - hinten weiss).
Lieferbar ist keine Version.
Beide Versionen können vorbestellt werden und werden dann in ca. 2 Wochen versandt (laut Homepage).
Deutsch ist noch nicht verfügbar, wird aber laut Oppo-Forum dran gearbeitet.
Momentan also englische Sprache.
Bezahlung habe ich keine Infos zu da ich meins über Sernad gekauft habe :)

hi,
thx
meinte irgendwo mal lesen/gesehen zu haben, das es das gerät auch mit einer schwarzen rückwand gibt bzw. geben soll.
@urmi
heisst du benutzt das phone unter der englischen oberfläche, od. hast du gerootet?
geht das mit dem oppo überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
@Redcliff: einfach die internationale Version rauspielen und danach auf Englisch umstellen. Des weiteren können mit app2locale oder morelocale (oder so ähnlich) divierse Apps Deutsch ausgeführt werden.

hi,

ich dachte auf dem käuflich zu erwerbenden oppo ist die internationale Version, u. somit die englische Sprache vorhanden?

Ohne deutsche Sprache ist natürlich ein Nachteil.

hi,
jep ohne deutsch ist sehr schlecht.

ob diese apps ein deutsches Android vollständig ersetzen, vermag ich nicht zu sagen,
wage es aber zu bezweifeln.

Habe das Teil seit gestern (Dank Sernad).
Bin sehr zufrieden.
Hammer-Display!
Englisch ist kein Problem.
Wie gesagt, Deutsch ist in Arbeit und wird vermutlich in 2 bis 3 Wochen soweit sein.
Hervorragendes Design.
Ich kann das Oppo nur empfehlen.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: tradingshenzhen und Epasmic
hi,
das 16 oder das 32gb Modell?

Gratulation urmi zum Oppo. Kann nur das selbe wie du bestätigen , ein Traum teil. Das mit dem Englisch fällt kaum auf, da alles außer das Menü in Deutsch ist. Google Maps , Navigation Stimme ist alles in Deutsch. Das schreibe ich , der so gut wie kein englisch kann. Absolut kein Problem. Spitze.

Redcliff schrieb:
hi,
das 16 oder das 32gb Modell?

Ich habe das 16GB Model.

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

Das ist sehr schwer, aber ich tendiere doch etwas zum Weiß. Aber das schwarz hat auch etwas, man muß mal beide nebeneinander sehen.

Mal schauen wann es so weit ist. Hoffentlich ist das schwarz keine Beschichtung. So etwas kann ganz schnell in die Hose gehen wie damals beim HTC One S.

hi,
das schwarze möchte ich unbedingt, aber mit 32gb, haben.
schade nur das diese Androiden inzwischen herstellerweit vorgestellt werden, u. dann erst monate später od. auch gar nicht zu erwerben sind.
hoffe das dies hier nicht zutrifft, u. es auch mit einem deutschen Android, erhältlich sein wird.

dieses Teil ist das stylischste smartphone was mir bisher untergekommen ist, u. da auch die technik passt.............siehe oben.

Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

ich tendiere eigentlich auch zum Oppo Find 5, aber 1 Jahr Garantie und immer das hin und herschiffen ist doch etwas nervig.

Außerdem muss ich doch zu den umgerechnet 380 Eur 19% Umsatzsteuer berechnen oder!? Bin da leider kein Fachmann, aber bei 450 Eur kann man eventuell auch auf ein Huawei Ascend P2 oder auf das LG Optimus G setzen.

Wie seht ihr das?

Gruß Flo

Ich finde die beiden vom Design her nicht wirklich ansprechend. Davon abgesehen hat das Find 5 das beste Display und der Akku bietet auch viel mehr. Soweit ich weiß wird das LG auch erst einmal etwas teurer sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.