tradingshenzhen
Dauer-User
- 1.007
Update zu meinem Post: das mit Oppo Find 5 32GB hat nun geklappt. Ich berichte sobald ich die 2 Exemplare bekomme. Hoffe das bekomm ich vor dem China-Neujahr noch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal abwarten :blushing:The first public version will be available next week.
Sernad schrieb:Danke für die Info!
Auch ich erwarte schon mein Oppo, wobei eines schon auf dem Weg nach Italien ist.
Jedoch die 32GB Version.
Aktuell bin ich am überlegen ob es mir überhaupt preislich wert ist, immerhin habe ich bis jetzt nie über 200 für ein Handy ausgegeben. Ich hatte das Oppo Find 5 zwar schon in der Hand aber zu wenig Zeit zum testen.
Allerdings ist mir das Nexus S wirklich schon zu klein, da ich das Handy vorwiegend zum E-Mail beantworten nehme und zum News lesen.
Evlt. wäre doch ein Nexus 4 vll. sinnvoller für mich..hmm.. kann mich noch nicht entscheiden.
Bzgl. rooten usw. - ich frage da direkt mal bei einem an der bei Oppo arbeitet, dann sollte es kein Problem sein den Playstore zu installieren.
Hoffe mal, dass Oppo den bald herausgiebt.AdamOutler starts by doing what he does best: tearing the device apart and examining the hardware components. However, there are some drawbacks to this device such as how GPL-compliant kernel source is not yet available. Furthermore, you have to use a special ADB binary to access the device. So check this video out, it is not to be missed.