Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiß einer in welchen Farben die Notification LED leuchtet ?

Nein, grün auf jeden Fall.

Moin in die Runde,

kann mir hier jemand sagen mit welcher Software-Version Oppo das find 5 im Moment ausliefert??

l.G. Lothar

Du meinst mit welcher Android Version?

Mit 4.1

Nee ;-) schlecht gefragt von mir ... meinte die Firmware der jetzt aktuell ausgelieferten Geräte, sorry.

Ok. Das kann ich Dir leider erst nächste Woche sagen. ;)

Hi hi, dann weiss ich es wahrscheinlich auch, bin neugierig vorab!

So ich hab mir jetzt mal auf gut Glück das weisse in 32gb bestellt trotz Preorder Hinweis. Man sei gespannt:cool2:

Es gibt nur zwei Smartphones welche mit in weiß gefallen. Das Lumia 920 und das Oppo Find 5 und trotzdem habe ich das Lumia in schwarz und das Oppo in schwarz bestellt :D

Kann mich irgendwie noch nicht so richtig mit weiß anfreunden, obwohl es gut aussieht.

Denke kaum. Mich spricht es nicht an. Es hat eine schlechtere Auflösung trotz des (zu)großen Display. Es wird also nochmal ne Ecke größer sein als das Oppo Find 5. Das Design ist auch nicht so schön wie das des Find 5. Denke das Gerät soll eher Kunden des Note bzw. VU etc. ansprechen und das dann wohl zu einem Günstigen Preis. Denke nicht, das dieses Gerät aus Stahl gebaut ist sondern eher aus Kunststoff.

Ja dann doch eher noch das Huawei Ascend P6.
Ich kann kaum glaube, dass man da für 250€ 2GB Ram, 4,7" 720p Display, Android 4.2, microSD Slot, Alugehäuse mit 6,2mm Dicke bekommt.

Huawei Ascend P6: Kostet das dünne Edel-Smartphone nur 250 Euro? - NETZWELT

Hätten Huawei das nicht angekündigt, hätte ich schon beim Oppo Find 5 zugeschlagen. Jetzt denke ich, warte ich noch die 3 Wochen bis zur Veröffentlichung des P6 am 18.06. ab. Und entscheide dann. Die größte sorge hätte ich, dass für das Huawei keine Custom Roms und oder Herstellersoftwareupdates kommen. (da steht das Find 5 ja spitze da)

Da bleibe ich lieber beim Oppo. Full HD, bessere Kamera, geh auch mal davon aus das kein IPS Display im Huawei ist also auch da wieder ein Minus, dann der Support durch Oppo und die Custom Roms das sind einfach zu viele Punkte die da für das Oppo sprechen.
Dazu dann noch die Gerüchte über Spionage Software auf den Huawei Geräten.... ne da lasse ich die Finger von.

Gar nicht davon zu sprechen, wie der Preis zustande kommt irgendwo muss dann ja gespart werden.

Vom Design finde ich das Oppo auch besser das Huawei sieht mir zu sehr nach IPhone aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Das neue Update für die Beta Version 130531 aufgespielt. Besseres Deutsch als mit der anderen . Läuft bis jetzt top.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:29 Uhr wurde um 15:32 Uhr ergänzt:

Weiß gar nicht das wie vielte Update es ist seit Februar, wo ich es gekauft habe. Aber super für Oppo .

Ob mal Jemand erklären kann wie ich die " cm-10.1-20130504-NIGHTLY-find5 " rauf bekomme ohne etwas zu zerstören . Bin richtig glücklich mit dem Telefon aber etwas Spielerei sollte schon noch mit bei sein . Noch wichtiger wäre rooten oder eine gerootete FW .
Wie ohne kaputt ????
Danke ...............................................

root_11.....zip ist bei mir nicht drauf . Menü ist auch in Englisch und nicht Chinesisch . Bin ich der einzige Unwissende hier ? Alle haben es geschafft , nur ich nicht ? Wo ist meine Nokia Knochen ........................................

diese Root.zip musst Du ja auch selbst rauf machen ;) und wenn Du ein englisches Menü hast,um so besser,
das Video war auch eher gedacht,daß Du siehst, wie einfach es ist,daß Oppo zu rooten

....fast geschafft . Danke ! Nur , ich habe keine root.zip . Ein letzter Tip . Bitte

jypeehh .............. was bin ich für ein Held ! Danke Dahmer . Wo kann ich meinen Status in Android Super Experte ändern . Ist ja sooooooooooooo einfach . Wenn man weiß wie . AdFree geht und endlich die nervende Werbung weg . Nun ist das Tel. perfekt ....................

Status
Für weitere Antworten geschlossen.