Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen Dank. Vielleicht muss ich dann auch nicht mehr jedesmal wenn ich das Handy einschalte meine Tastatur auf Swype umstellen.

Nein must du dan nicht andauert neu starten, der Empfang ist auch stabiler mit der Version

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

Habe jetzt die Beta 517 aufgespielt, endlich fast alles in Deutsch. Super . Läuft auch sehr gut , nur Whatsapp zeigt ab und an keine neuen Nachrichten an. Kann aber 517 empfehlen.

Morgen, aber ist die 517 nicht identisch, mit der 514? Außer der Übersetzung? Und mit der 514 gab es viele Probleme bei mir.

Sparda84 schrieb:
Seid ihr zufrieden mit den Lautsprechern des Find 5. Irgendwie hatte ich höhere Erwartungen nach den vielen Berichten und Videos auf YouTube. Bei mir ist der Sound irgendwie etwas dumpf und bei weitem nicht so klar wie bei meinem Sony xperia sola. Kann das an der Softwareversion liegen? Ich nutze noch die 130328.

Ich benutze auch die 130328.
Hatte noch nie bessere Lautsprecher!
Hatte auch noch nie ein besseres Handy!
Es läuft bzw. funktioniert alles.
Ok, der Akku könnte etwas länger halten aber auch das ist kein Problem,
da man locker über den Tag kommt.

Außerdem macht es Sinn bei Erscheinen einer neuen Firmware, zuerst die Reaktionen der Benutzer abzuwarten.
Man erspart sich unter Umständen sehr viel Ärger/Frust.
Wenn eine Firmware gut läuft gibt es ja auch erstmal keinen Grund eine neue aufzuspielen.
Daher überspringe ich auch schonmal die ein oder andere Firmware.
Schont auch die Nerven :D Es sei denn man braucht den Nervenkitzel :biggrin:

Eine Frage noch, wie genau macht man das mit dem clean install? Ich finde leider über die Suche nicht mehr die Reihenfolge mit "dalvik cache" usw.

Hat von euch jemand die 0514 auf seinem x909? Und wenn ja wie stabile läuft sie? Irgendwie sind die updates schlechter als die vorherigen Roms.:banghead:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:

Noch eine andere Frage, funktioniert eigentlich otg?

Hat jemand von euch schon die wireless display Übertragung hin bekommen? Oder geht das nur mit der F-Box?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Lautstärke beim Telefonieren gemacht? In ruhiger Umgebung ist es vollkommen in Ordnung, aber sofern es etwas lauter ist reicht die Lautstärke bei mir leider nicht mehr aus. Kann man da irgendwas daran verbessern?

hi,
hier ist die Lautstärke entsprechend der des s2 u. s3, also in Ordnung.
welche Firmware hast du drauf?
ev. hat es da Unterschiede

Hallo
Bei mir ist die Lautstärke völlig ok. Hast du sie auf voll eingestellt ? Ich habe sie etwa auf dreiviertel .
Red
Habe die 517 beta drauf, bei der 514 ging der Timer nicht bei der beta ist alles ok. sie kann nicht völlig identisch sein, denn bei bei mir läuft sie besser als die 515.

Ich habe die 413 drauf, da sie relativ stabil ist. Bei der 328 war es auch nicht besser. Die Lautstärke ist bei mir immer auf Maximum.

hi,
ich bleibe bei der 328.
von 514/517 wurde mir abgeraten, obwohl die letzt genannte Deutsch kann.

@epasmic
ich denke da ist beim flash irgendetwas nicht ganz rund gelaufen.
aber eine 515 ist mir unbekannt....was soll das für eine sein?

@sparda
das ist seltsam, vielleicht ist deine "laute" umgebung extrem laut wie flughafen, rennstrecke, od. baustelle?
dann könnte ich mir das auch vorstellen.

Ich meinte eher Restaurant, Bar oder Straßenfest. Zum Glück telefoniert man heutzutage kaum noch. Alles läuft über WhatsApp. :D

Moin in die Runde,

kann mir hier jemand sagen ob das OPPO find 5 mit der NAVIGON-Software läuft, nach dem Reinfall mit der Unverträglichkeit mit dem GOOPHONE i9 wäre das für mich schon interessant ;-)

l.G. Lothar

Hat man beim Kauf im neuen Store dann auch zwei Jahre Garantie? Das wäre dann schon fast ein Grund für mich mein F5 nochmal zurück zu schicken und es neu zu kaufen.

Warum 2 Jahre? Die Hersteller-Garantie ist freiwillig, 1 Jahr wie immer...

Gesendet von meinem Nexus 4

Navigon Europe ist bei mir im Dauereinsatz, mit der Firmware 413 und bin sehr zufrieden

Könnt ihr mal schauen, ob bei euch am unteren linken Eck ein kleiner Spalt zwischen dem Display und dem schwarzen Rahmen ist?

Sparda84 schrieb:
Könnt ihr mal schauen, ob bei euch am unteren linken Eck ein kleiner Spalt zwischen dem Display und dem schwarzen Rahmen ist?
nö,ist alles sauber verarbeitet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.