Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt ist die Bestellung raus. Das war ein langer Kampf. Jetzt hoffe ich nur, dass dann alles in Ordnung ist bei meinem Find 5 und ich den Kauf nicht betreue. Danke an alle die mir bei der Entscheidung geholfen haben.

Wie lange hat es bei euch gedauert bis es da war? Bei mir steht immer noch Preparation in progress. :(

meins ist schon unterwegs,gestern abend 18.49 uhr in shenzen,mit ein wenig Glück könnte ich es morgen haben

Hello

Ich hab es vor 2 Wochen bestellt bei mir hat es 2 tage von Preparation in progress bis zum versand gedauert, in Österreich war es dann in 4 tagen!

Nach Germany erhielt ich es nach 6 Tagen das erste jedoch dauerte auch 14 Tage

Oh Gott, dann dauert es sicher noch länger. :(

Hab absolut kein Plan, aber lohnt es sich bei dem Preis nicht eher ein S3 zu kaufen oder so?

Nein :D, es sei denn du möchtest ein deutlich schlechteres Smartphone. Ich hatte schon beide Modelle, ein Unterschied wie Tag und Nacht!

Gesendet von meinem iPad

• Danke
Reaktionen: Epasmic und cop
Und es ist nur über den Hersteller und deren Webseite zu beziehen?

Jup, dann aber auch mit Hersteller-Garantie incl. Übernahme der Versandkosten bei einem Garantie-Fall :) . Wenn es nicht so groß wäre, hätte ich es behalten. Extrem stylisch und wertig und dann dieses Display > ein Traum!

Gesendet von meinem iPad

• Danke
Reaktionen: Epasmic und cop
ehrles, dem ist nichts hinzu zufügen. Ich ärgere auf arbeit, alle die ein S3 haben, weil es im 3D Mark fast 5 Tausend Punkte schneller war und 2 Tausend gegenüber Note 2.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

Wer hat CM 10.1 aufgespielt ?

Hallo

Gibt es fürs oppo eine Art Siri?

Wie erstelle ich einen Screenshot?

"Siri" für Android ist z.b. AIVC

sent from my gnex

Mein Find 5 ist jetzt mit dem DHL Fahrzeug unterwegs zu mir von Stuttgart aus. Davor war es in Leipzig. Das ging jetzt echt flott. Fragt sich nur wie das jetzt mit dem Zoll läuft.

meins ist heute eingetrudelt und ich muß sagen - ein Traum,das Display ist superklasse und auch die Haptik ist für ein 5zöller einfach nur gut

• Danke
Reaktionen: Epasmic
Davon rede ich ja die ganze zeit, ein Traum .

Leider wieder Pech gehabt. Heute Morgen um 7 ging es ganz in der Nähe in die Auslieferung und bis jetzt kam nichts. :(

bei mir kam der Postmann auch erst um 17 uhr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.