Oppo Find 5: Prototyp mit Full-HD und 441ppi

• 413 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MIUI ist ja auch schon draussen, oder?

Hat dies schon jemand probiert?

hi,

Epasmic schrieb:
Hallo Redcliff
Wird Zeit, das du deines bekommst. Es ist schon sehr seltsam, das nichts Negatives geschrieben wird, wenn ich mir dagegen andere Handys anschaue, da denk ich, wir haben alles richtig gemacht. Habe bis jetzt per OTA noch nichts angeboten bekommen, aber alle zwei Wochen stimmt. Einfach nur toll.

doch doch, im oppo forum wird recht intensiv, auch über Mängel, diskutiert.
das update wird es dieses Mal, nach Auskunft der oppo Mitarbeiter im forum, nicht über
ota verteilt, obwohl einige wichtige dinge gefixt wurden.
bemerkenswert aber das sehr viele Anregungen von den forums member in den fix übernommen wurde, siehe unten angehängten change log.

Dear Ofans,

Today we’re releasing a new Firmware Upgrade for OPPO Find 5 that contains changes based on your earlier feedback.

// CHANGELOG //

Upgrading from the previous X909_EN_13_130328 version you will find the following changes:
Thanks Ofans for helping us make the Find 5 even better!
Added the Weather app, widget and lockscreen (Suggested by BB101)
Added a setting to hide the operators name in the notifications bar (Suggested by Mohammed)
Pre-installed OPPO Forums Mobile app
Optimized a rare issue that would cause the screen to stay black after switching on for some people (Reported by sn33ky)
Merged Qualcomm's msm_hsic_host wakelock bug fix (Reported by PaulOBrien)
Fixed a issue where no Messages notifications would be received when under password protection (Reported by yawn)
Fixed a rare issue where some contacts wouldn't be displayed in Messaging (Reported by Knite75)
Optimized voice messaging with Facebook Messenger
Optimized camera Burst Mode shutter sounds to match the actual amounts of images taken
Removed the background process DigitalPenSDK (Reported by Knite75)
Fixed a rare issue where the system would reboot when updating Google apps from Play Store
Fixed a rare permissions bug that caused the system to reboot when downloading Play Store apps
Fixed an issue where the Clock widget would sometimes have difficulties displaying multiple cities
Fixed a L2TP/IPSec (PSK) VPN connection issue.

hier noch eine top 5 berwertung von 1080 er smartphones.
müssen wir uns nicht verstecken.

http://m.youtube.com/watch?feature=relmfu&v=swXI_sl5m3I

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch einiges an Luft nach oben wenn ich im oppoforum lese, aber es geht nichts über einen Kundenservice der die Anregungen auch umsetzt. Von den großen Herstellern wird man so etwas sicherlich nie bekommen. Ich kann es kaum erwarten genug gespart zu haben um mir auch eins bestellen zu können.

Ich hätte noch eins da zum Verkauf, wenn jemand noch eins sucht.
Weiss 16GB neu.

Gruss Kibica

hi,
hier geht es weiter.....
Thank you for shopping with OPPO Style! Your order with the reference XXXXX has just been shipped. You will soon receive a URL to track the delivery progress of your package.

Kibica schrieb:
Ich hätte noch eins da zum Verkauf, wenn jemand noch eins sucht.
Weiss 16GB neu.

Gruss Kibica
Hab dir ne PN geschrieben!

Meins ist Heute angekommen. In schwarz und 32 GB. Hübsches Teil . 22.75€ Zoll . Sprachen : Englisch, Russich und 2x was auf China. Wenn Fragen sind nur zu.

Bei welchem Zoll war es? Ich habe gehört bei manchen Zollstellen wird es wesentlich teuerer, da sie die korrekte Rechnung wollten.

Kam über Leipzig. Zoll Schkeuditz. Hatte dort angerufen nachdem das Paket 24 h dort gelegen hatte. Die Dame fragte mich gleich ob die 155 $ von der Rechnung stimmen. Wenn es so drauf steht wird es schon stimmen. Gut war. Hab auch kein schlechtes Gewissen . Herstellerpreis !

Glück gehabt. Ich hatte bisher bei so etwas immer Pech. Aber das macht etwas Hoffnung.

hi,
hier wieder ein griff ins klo.......der 2. inzwischen.
diesmal in Leipzig.
das handy liegt seit Sonntag abend, zoll will die original Rechnung von oppo.
also werden wohl wieder 80 € fällig.....sch★★★e

Oh Mist. Ich frage mich wieso sie es nicht als Rücksendung aus einer Garantiereparatur deklarieren.

Weil der Zoll nicht dumm ist und Du als Importeuer ggf Deinen ersten Import / Steuerzahlung nachweisen musst?
Dazu kommt dann wahrscheinlich noch dass die Absenderadresse von Oppo wahrscheinlich beim Zoll schon auf einer Blacklist steht. Wenn beim Zoll, z.B. durch Stichproben, ein Absender immer wieder mit Falschdeklaration auffällt kannst Du davon ausgehen dass da in Zukunft so gut wie alles aufgehalten wird.
War z.B. im Modellbaubereich lange Zeit mit Hobbyking der Fall. Bei denen konntest Du als Käufer im Warenkorb selbst bestimmen welchen Warenwert die deklarieren sollten :D
Hinterher ist so gut wie alles von HK beim Zoll hängen geblieben. Bzw wurde von Frankfurt direkt an die jeweils lokalen Zollämter zur Selbstverzollung weitergeleitet.

PS: Auch wenn es mir mit 5 Zoll viel zu groß ist (ich liebe mein Xiaomi Mi2 nicht zuletzt wegen seiner Größe), ich muss trotzdem mal die Finger an das Find 5 bekommen. Merde, immer diese Neugier ;)

Zuletzt bearbeitet:
StefanWo schrieb:
ich muss trotzdem mal die Finger an das Find 5 bekommen. Merde, immer diese Neugier ;)
geht mir auch so,gerade jetzt wo Project Firefly draußen ist

hi,
@stefan
wie auch immer, viele gehen noch immer mit dem deklarierten betrag von 150 $ an die kunden.
naja immer hat die Odyssee ein ende, u. das Gerät sollte heute hier ankommen.

Es ist und bleibt ein "Spitzengerät"!

Gesendet von meinem X909 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Epasmic
@ Kibica, ich wollte mal freundlich nach fragen ob das oppo find 5 noch zum Verkauf steht und wenn ja was soll es kosten?

„Ich werde Android zerstören, weil es ein gestohlenes Produkt ist. Ich bin bereit, deswegen einen thermonuklearen Krieg zu führen.“ Steve Jobs

Berichtet doch mal was gefällt und was nicht :o

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Android-Hilfe.de App

bis jetzt, nach 2 Monaten gibt es noch nichts, was nicht gefällt !! . Sonst war ich nach 2 Monaten schon auf der suche nach einem Neuem Spielzeug. Aber das Oppo übertrifft alles.

• Danke
Reaktionen: KlemensDiek
Klingt gut, spätestens in zwei Wochen wird bestellt. Es stellt sich nur immer noch die Frage welche Farbe. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.