Oppo Find 5 Farbe

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jader12345

Jader12345

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Welche Farbe findet ihr besser und benutzt ihr eine Schutzhülle?

obwohl ich das Schwarze besser finde,habe ich mir das Weiße gekauft und demnächst hole ich mir ein Hülle

Definitiv das schwarze.

Konnte mich erst nicht entscheiden aber das schwarz sieht meiner Meinung nach eleganter aus. Matt weiss sieht zwar auch sehr gut aus (hab mir matt weiss immer für das lumia gewünscht) aber bei weiß hab ich manchmal die Befürchtung, das es schneller schmutzig wird siehe HTC One X.

Ich bevorzuge Taschen Bamper und cases zerstören das Feeling eines Smartphones :biggrin:

Ich bevorzuge auch das schwarze, aber das gibt es ja gerade nicht.

Hab das Schwarze bestellt. Weiß gefällt mir nicht, weil vorne ja nur der kleine Streifen weiß ist und somit ist es für mich wie zweifarbig.
Mal davon abgesehn, dass ich die Rückseite meines Smartphone eh nicht oft seh.
Hüllen benutz ich nie.
Versteh die Leute eh nicht. Kaufen sich nen Iphone oder nen HTC One weils sich so toll und wertig anfühlt und dann auspacken...wow fühlt sich das toll an und is das schön flach...so und nun ab in die Otterbox!!!^^

Also das als Midnight bezeichnete Gerät, dass auf den Bildern etwas blau wirkt, ist eher schwarz, richtig?

Richtig

Um mal etwas für Taschen (bzw. eher Bumber, Cases etc.) zu sagen:
Ich liebe mein Smartphone und versuche auch pfleglich damit umzugehen, aber ich benutze es ständig. Bei Wind und Wetter, draußen, im Laufen etc. Cases schützen es nicht nur (wenn ich mal wieder tollpatschig war, und bei gefühlt 24/7 Benutzung und trotzdem 2 Jahre Nutzung kommt das hin und wieder vor), sondern ich kann sie auch mal nach Lust und Laune ändern. Das kann ich beim Äußeren des Smartphones nicht. ;)

Und zur Farbe: ich hab noch keins, will aber wahrscheinlich ein weißes. Finde es sieht dann irgendwie besonders aus (und nein, nicht wegen Iphone und co., eher weil ich bis jetzt nur schwarze Smartphones hatte ;) )

Weiß und ja: Tasche + Displayschutzfolie.

Auf jeden Fall weiß, ich hatte bisher nur schwarze Samsungs.

Folie brauche ich wohl eher nicht, aber ein Case werde ich mir irgendwann mal zulegen.

Ich habe das weisse bestellt bzw. seit heute in der Hand:) Schwarz hat irgendwie jeder. Dazu das Case in rot, ist ein schicker Kontrast.:)

Und eine Folie die glänzende.

Schwarze Seele, schwarzes Handy ;-)

Folie mal sehen und Case weiß ich noch nicht, dafür muß ich das Find5 erstmal in der Hand haben....

Knotti schrieb:
Ich habe das weisse bestellt bzw. seit heute in der Hand:) Schwarz hat irgendwie jeder. Dazu das Case in rot, ist ein schicker Kontrast.:)

Und eine Folie die glänzende.

Könntest du ein Bild von dem Handy in der Hülle machen, wenn du es hast? Das wäre super nett.

Ich überlege nämlich auch, das rote Case für das Oppo meiner Freundin zu nehmen, und würde gerne sehen wie das aussieht. :)

OT
@Knotti

Im Browser auf "Antworten" klicken (links unten) & dort im Editorfenster gibt es eine "Büroklammer": Dort klicken, und es öffnet sich ein Fenster, wo Du Abbildungen von Deinem PC aus hochladen kannst.

/OT