Oppo defekt?

  • 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lippmannmax

Gast
Hey Leute,

ich habe ein großes Problem mit meinem neuen Oppo was ich heute mittag bekommen habe.

So gegen 21 Uhr als der Ladevorgang zum ersten Mal abgeschlossen war kam irgendwann oben "Kein Service". Nungut, dachte ich mir startest du einfach mal das Handy neu...

So geschah es, Handy aus und fertig!
Jetzt zeigt es keine Reaktion mehr!

Es kommt kein Oppo Bootlogo, einfach nichts. Selbst auf das längere Drücken des ON/OFF Button reagiert es nicht!
Einfach nichts.

Oppo Support habe ich bereits angeschrieben.
Weiß einer noch Rat?

Gruß Max
 
ich würde nicht lange rummachen, u. es zurück geben.
 
Schade! :(
Ja okay, wie gesagt Oppo ist bereits kontaktiert.
Hab das ganze auch nochmal im Oppo Forum gepostet, allerdings noch keine Antwort.

Echt mist, nicht mal 1 Tag alt...
 
halte doch mal on/off und volume down gedrückt.
 
Schon mehrmals probiert...
keine Reaktion :(
 
dann mal on und up
 
auch nichts! :(

NEIIINN!!
 
ist es auch wirklich aus, also leuchtet das display nicht, wenn doch halte mal on gedrückt
 
Nein überhaupt garnichts.
Kein Oppo Logo, Display leuchtet nicht, keine Vibration, ...

Der ursprüngliche Beitrag von 06:59 Uhr wurde um 07:02 Uhr ergänzt:

Habe es jetzt auch über Nacht laden lassen. Keine Reaktion
 
Hmm.....hast du mal on und up länger gedrückt gehalten? Haben die sich inzwischen gemeldet?
 
Ja klar, auch schon!

Auf die Mail von gestern was ich dagegen tun kann noch nichts. Auf die E-Mail mit der Reklamation von vorhin auch nicht!
 
OppoStyle (also nicht Oppo) braucht da wohl derzeit ewig, weil sie nicht auf so einen Ansturm vorbereitet waren. Sie strukturieren derzeit wohl ihr Ticketsystem um.
 
Na toll!
Heißt wohl neues Oppo erst in paar Wochen / Monaten?
 
Keine Ahnung. Ich arbeite da nicht. Lese nur aktiv im offiziellen Forum und da gibt es viele, die sich über die langsame Ticket-Bearbeitung von OppoStyle beschweren.
 
Ja das habe ich auch schon gelesen!
Diese "Support in 24h" stimmt wohl also auch nicht! :(

Naja, wir werden sehen und ich berichte!

Weitere Vorschläge sind willkommen!!
 
Hiho
probier doch mal nen anderes Ladegerät. Unser Ladenlader hat mich gestern auch beim NEXUS7 vernatzt...

Gruß
Andy
 
Habe es bereits am PC probiert.
Ebenso 2 Ladegeräte (1x Sony Ericsoon, 1x HTC)
 
Sorry
sollte nur ein weiterer Lösungsansatz sein...

Gruß
Andy

PS Mein aufrichtiges Beileid.
 
Hey,

kein Problem. Macht ja nichts!

Ja schade, hoffen wir doch das es bald wieder funktioniert --> Neues...

P.S: Hier geht gerade die Welt unter... (Regen, Wind, Gewitter wie aus heiterem Himmel)
 
Im Münsterland wirs sie vielleicht auch heute noch ein 2. Mal untergehen... Für hiesige Verhältnisse zum Teil sehr heftig, aber wenig für andere Betroffene...

So long
Andy
 

Ähnliche Themen

E
  • Effe131063
Antworten
0
Aufrufe
667
Effe131063
E
WAWA
Antworten
5
Aufrufe
1.683
h00ver
H
B
  • Bodybum
Antworten
2
Aufrufe
1.762
Lky
L
Zurück
Oben Unten