Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab Montag Nacht das Schwarze bestellt und es ist unterwegs zu mir. Hoffe auf Dienstag.

@Dahmer... Augenkrebs Theme 4 the win ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Montag hab ich noch gegen 12 uhr mittags reingeschaut. da gabs das weisse 32gb noch habe aber gezögert gegen 13 uhr war es ausverkauft, Abends hab ichs dann :angry:bestelt. Da bin ich mal gespannt wanns denn kommt. Könnt mich immer noch ärgern.

Schau doch mal in Deinen Status, habe auch am Montag bestellt und meins ist unterwegs. Bei meiner Bestellung am Montag war das weisse immer zu bestellen und seitdem auch immer wenn ich mal vorbei geschaut habe.

Bei mir steht "preparation in progress" . Wie gesagt hab leider ein bischen zu spät bestellt :-(

Was haltet Ihr hiervon?
Impressum des Händlers eher schwammig bzw. nicht vorhanden?

Wird aus Hongkong versendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist zudem nur die 16GB Version..finde ich etwas teuer, oder nicht?

ne schwarze Version mit 16gb gibts doch gar nicht

Versteh nicht warum man da bestellen soll:thumbdn:

Dahmer schrieb:
ne schwarze Version mit 16gb gibts doch gar nicht

Eben, ich bin auch der Meinung dass es schwarz nur als 32GB Variante gibt.

Hab eben auch ein schwarzes mit 32gb bestellt. Bin gespannt wann es ankommt!

Manno Mann, Post vorbei, keine Lieferung:cursing:

Mal ne andere Frage...in Deutschland werden die Oppos ja dann glaub ich von Royal Mail an DHL bzw. GLS zum Ausliefern übergeben. Hat da schon jemand ne neue Trackingnummer oder ne Nachricht bekommen.
Bei Royal Mail gehts bei mir nur bis:"Your item... has been passed to the overseas postal service for delivery in GERMANY"
Hat danach noch jemand was anderes bekommen von RM oder DHL/GLS oder geht das Tracking nur bis zur Grenze und ab da heißt es warten und hoffen?

Ich kann direkt beim GLS-Tracking nach der Nummer von RoaylMail suchen.
Das Paket wird gerade ausgeliefert, jetzt kann ich nur hoffen das meine Nachbarn da sind :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Helmut76
Cupra schrieb:
Ich kann direkt beim GLS-Tracking nach der Nummer von RoaylMail suchen.

Ok..jetzt ging es bei mir auch. Am Wochenende ging es noch nicht. Meins ist vorhin im GLS Depot angekommen. Hoffe also mal das es Morgen ausgeliefert wird.

Ich hab ja gedacht ich bin ein Fuchs, und bestelle komplett über DHL, geht ja bestimmt schneller... Scheinbar falsch gedacht. Hat denn jemand das gleiche Problem wie ich? In der DHL Sendungsverfolgung steht, dass die Informationen am 30. Mai weitergeleitet wurden, die shipped Mail hab ich am Samstag bekommen. Aber seitdem tut sich im Tracking nichts mehr. Bekannter von mir hat das gleiche Problem. Bestellt am 27. um 12 Uhr vormittags

Weiß einer shcon, wann die Midnight Edition wieder verfügbar ist, bzw. die on backorder Geräte versandt werden ?

Kann ich dir hoffentlich bald sagen. Habe eben eines in Weiß bestellt.

Wie hoch sind die Versandkosten wenn man RoyalMail wählt?

0 €

• Danke
Reaktionen: buddelman
Zurück
Oben Unten