Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Besteller!

Habe am Montag bestellt und meine Status seit heute "Shipped":scared:

Mit der Zeitanzeige bei der Bestellung scheint es nach China Zeit zu gehen!
Bestellt habe ich um ca. 16:00 Uhr angezeigt wird 22:00 Uhr
und bei der Auslieferung heute früh um 9:00 Uhr stand 15 Uhr :unsure:

Naja, hoffe jetzt auf Montag mit meiner Lieferung

Für alle die noch etwas zweifeln: wenn das Handy nur 80% der Leistung des Oppo 93 bringt, bin ich schon zufrieden!

Seit es BDPlayer gibt hatte ich ca. 10 Player zum testen, seit dem Oppo 93 hat meine Suche ein Ende!

Achja, ...Vorfreude ist die schönste Freude (die ist am Montag erstmal weg) dann kommt das Glücksgefühl :smile:

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder haben die wirklich viele verkauft oder da sitzt nur ein einsamer kleiner Chinese im Versand. :) Weil die ersten gingen schon Donnerstag raus. Und es ist schon ungewöhnlich, dass 4 Std. später bestellt ist = 2 Tage später ausgeliefert. Meins hab ich Montag Nacht bestellt und es geht dann wohl erst Montag raus.

Liegt wohl daran, das sie manchmal ohne Smartphone versenden :) Ne Spaß bei Seite.

Da hat doch tatsächlich jemand eine Schachtel bekommen, wo nur Zubehör drin war und die schwarze Box komplett gefehlt hat.
OPPO onlinestore now in EU | Page 9 | OPPO Forums
Beitrag #175

Tja, auch ein kleiner Chinese wird mal müde und macht Fehler.

Hab grad gesehn, dass Samsung ne Aktion hat Smart TV kaufen und S4 geschenkt bekommen. Hab mir letzte Woche einen von LG gekauft in der Größe und Preisklasse. Hmmm...

Das Schicksal hat halt nicht so gewollt.

Trolololololololololo

Seh ich auch so. :)

H u r r a !!!

your item has reached the destination country

Der kleine, einsame Chinese im Versand liest glaub ich mit und hat Ehrgeiz entwickelt. Meins wurde auch eben auf "shipped" gesetzt. :)

Jetzt kann's wieder dauern. Meins steht seit 9 Uhr auf shipped.
Manno Mann

Meins wurde auch gerade auf shipped gesetzt. Rechne nicht vor Mittwoch mit der Lieferung. Bin gespannt.

Komisch ist, dass bei mir die Nachricht kommt "shipped" und beim Tracking steht "reached destination country".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du eine Mail bekommen?
Ich nicht! Steht aber auf shipped

Ja. Hab ne Mail bekommen, dass der Status jetzt shipped ist und ne Tracking Nummer für Royal Mail.

Im offiziellen Oppo Forum hat jemand aus UK heute das Find 5 bekommen (Royal Mail hat es bei ihm zugestellt in UK). Aber erst 10 Minuten nachdem der Kunde das Smartphone hatte, wurde der Status beim Oppokonto auf shipped geändert.

Daraus schließe ich, das entweder Royal Mail von UK nach UK sehr schnell war, oder der Status im Oppo-Konto einfach etwas hinterherhinkt.

Ja. Da hast Du recht. Denke auch das der Status hinterher hinkt.

Mein Paket wird in Deutschland per GLS geliefert und dort finde ich es auch in der Paketverfolgung mit der angegeben Trackingnummer. Vielleicht ist es bei euch auch so.

Das hört sich doch gut an, wenn die ersten bald ausgeliefert werden. Man sollte jetzt auch geduld haben. Es ist eine relativ kleine Firma die komplett neu in Europa ist. Dazu kommt dann noch, das es aus England kommt. Ich habe schon öfter was in England per Express bestellt und das bedeutet meistens 3-4 Tage.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Man hätte ich mal nicht so gezögert mit der Bestellung... meines ist immer noch nicht verschickt... wird wohl erst mitte oder ende nächste Woche was...

ich glaube auch,daß Oppo total überlastet ist,als ich vor knapp 3 wochen bestellt habe,hatte ich es innerhalb 4 Tagen bei mir,
seit heute läuft bei mir die Pacman Rom drauf und ich finds bisher super ;)

Ja die haben erstmal klein angefangen, da sie nicht wussten wie stark die Nachfrage in Europa sein wird. Aber da ja so gut wie jeden Android und Smartphone Seite über das Gerät berichtet hat. bzw. darüber das es bald in Europa kommt, sind sehr viele darauf aufmerksam geworden und haben es sich genauer angeschaut und natürlich bestellt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann habt ihr denn das oppo bestellt und in welche farbe ??

ich hab es am dienstag nachmittag in schwarz bestellt , aber leider steht bei mir das es nachbestellt worden ist :crying:

hoffentlich bekomme ich das zum nächsten wochenende :winki:

Zurück
Oben Unten