Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir steht derzeit auch noch "Payment accepted" hat sich leider bisher nichts verändert, warte aber auch schon ganz ungeduldig drauf das sich dort etwas tut und es verschickt wird....

Hoffe mal da tut sich bald was, da auf der Seite steht das die ca. 3 Tage für die bearbeitung brauchen um es zu verschicken...1 Tag haben se noch ;)

• Danke
Reaktionen: Cupra
Weiß einer wieso man die weiße Variante nicht mehr bestellen kann ?
also die 32gb Version

Bei mir steht es auch noch auf payment accepted. Ich hoffe auch, dass es Morgen dann mal in den Versand geht. Mehr als 3 Tage sollte man dafür nicht brauchen. Und ich hoffe sehr, dass sie nicht mehr verkauft haben als sie auch im Lager haben. Denn wenn ich irgendwann ne Mail bekomme, dass es erst nächste Woche raus geht, bestell ich es direkt wieder ab. Sowas beruht nämlich entweder auf Unvermögen oder Absicht. Und Beides mag ich nicht besonders. :)
Aber noch glaub ich an das "Gute" in den Chinesen. :)

Und wegen der weißen 32GB Variante....kann mir höchstens vorstellen, dass die Version ausverkauft ist und sie noch nicht wissen wann sie wieder welche bekommen. Was dann zumindest für Oppo sprechen würde, wenn sie nicht wie andere schreiben, dass es nächste Woche neu kommt...die Leute kaufen lassen und dann von Woche zu Woche vertrösten, dass sie jeden Tag mit der Lieferung rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe am 28. bestellt und bis auf Payment accepted steht bei mir noch immer nichts. Langsam nervts. Warte noch bis zum Wochenende, dann bestelle ich ab.

Mein Status hat sich jetzt vor 2 Stunden auf "shipped" geändert. :)
Bestellt hab ich am Montag gegen 13.00 Uhr.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Ich beneide dich. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 07:28 Uhr wurde um 07:29 Uhr ergänzt:

Hast du eine Versandbestätigung per Mail bekommen?

Ja hab ich bekommen und hab jetzt auch eine Tracking Nummer auf der Page. Liegt wohl noch in England rum.
Also wird es bei dir sicher auch bald so weit sein :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Das hoffe ich. Hatte meine Bestellung auch erst gegen 21 Uhr gemacht. Liegt sicher auch daran.

Hab eine Mail bekommen, das zur Zeit keine am Lager sind. Habe aber auch spät bestellt. Gebe Oppo bis Ende nächster Woche zeit wenn ich bis dahin nichts höre, werde ich entweder woanders versuchen eines zu bekommen oder abbestellen. Keine Lust auf so eine Aktion wie beim Nexus 4 oder Lumia 920, wo man Wochen auf die Ware warten muss.
Wäre aber sehr schade denn zur zeit gibt es für mich keine zufriedenstellende Alternative auf dem Markt....

Wann hast du bestellt und welche Version?

Schwarz am Dienstag Nachmittag.

Moin moin,

bei meiner Bestellung tut sich was: "Processing your Order". freu :)

Processing your Order ist bei mir auch grad gemeldet worden. Demnach wird es wohl gegen Mitte/Ende nächster Woche bei mir eintreffen.

Ich such schon die ganze Zeit nach einem neuen Smartphone, was man ja daran sieht das ich noch das Desire nutze. Ich bevorzuge eigentlich Stock Android und wollte damals bei release das Nexus 4 haben. Dank des Chaos am Anfang ist daraus allerdings nur Frust geworden. Da ich danach erstmal 3 Monate ins Ausland musste (wo Smartphone Nutzung nicht möglich war) wollte ich dann erstmal warten auf die nächsten Top Phones. Leider keins dabei was mich 100% überzeugt hat. Somit war ich auch nicht bereit 600€+ für eins von denen zu zahlen. Deshalb hab ich mich jetzt erstmal für das Oppo entschieden. Das ist auch nicht perfekt, aber zumindest stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Die einzige alternative im Moment wäre für mich das HTC One mit Stock Android, aber ich habe keine Lust mehr zu warten. Steht ja eh nicht fest ob oder wann es kommt.
Das S4 ist zur Zeit keine Alternative für mich wegen der 16GB Speicher. SD nutzt mir nichts für Apps. Und die 32GB Version ist noch nicht in Sicht. Und bis ne 32GB Version nur noch 100€ vom Preis des Oppos entfernt ist (wie ein User zuvor erwähnte) Ist das S5 bereits vorgestellt.

Mal sehn wie das Oppo in der Praxis ist. Wenns mir nicht gefällt, reicht es auf jeden Fall um die Zeit bis zu einer Alternative (Nexus 5, Moto X) zu überbrücken.

Hallo zusammen,

ich wollt mir grad das Oppo Find 5 in weiss 32 gb bestellen, nur leider ist der Bestellbutton einfach verschwunden!? Leider steht da auch nix wie beim schwarzen das man es preordern kann?
Weiss jemand mehr über dieses Problem?

danke

Knotti schrieb:
Hallo zusammen,

ich wollt mir grad das Oppo Find 5 in weiss 32 gb bestellen, nur leider ist der Bestellbutton einfach verschwunden!? Leider steht da auch nix wie beim schwarzen das man es preordern kann?
danke
Bei mir erscheint dort ein blauer "Preorder" Buttom mit dem ich es in den Warenkorb legen kann.

Mit Internet Explorer ginge es hier, mit Chrome nicht ...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

Bin noch am überlegen, ob in weiß 32 Gb, schwarz 32 GB (wegen besserer Lesbarkeit der Touchkeys), oder ob ich doch auf das LG Optimus G Pro warte ..

Kurios jetzt gibs beim weissen 32gb auch einen preorder button^^:confused:

Ärgerlich wenn man zu lange wartet und sich nicht entscheiden kann :)

We have already shipped the first few orders and will prepare another large batch today! You'll have to excuse that our handling time is slightly on the slow side as this is a brand new distribution center with their own separate process that we need to get used to. In the future we will get the handling time down to the level of service that you've come to expect from us.
OPPO onlinestore now in EU | Page 8 | OPPO Forums

Die Oppo Seite mag wohl kein Chrome. Kann mich mit Chrome auch nicht in mein Kundenkonto einloggen. Geht nur mit IE.

Und ja...dass sie nicht so schnell sind wie andere find ich bei so einem Unternehmen jetzt nicht so tragisch. Genauso wie die Tatsache, dass sie nicht mit der Nachfrage gerechnet haben und die Server am ersten Tag überlastet waren. Bei Oppo is das für mich ok. Bei Google wars ein Debakel und ne Frechheit.

Bei mir ist der Bestellstatus jetzt seit Donnerstag Nachmittag auf "in progress". So langsam werd ich ungeduldig. 1 Woche um nen Smartphone einzupacken und zu verschicken ist schon nicht so richtig fix.

Zurück
Oben Unten