Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

  • 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wieso Royal Mail und zu gezig für DHL?
Ich dachte shipping ist kostenlos?

 
Gesehen hab ich davon noch nichts. Nur was gelesen wo sich Leute darüber beschweren, dass sie sich damit übernehmen und nicht an 2 UI´s gleichzeitig arbeiten sollten, sondern lieber erstmal 1 bug freies machen.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:30 Uhr wurde um 17:31 Uhr ergänzt:

Shipping mit Royal Mail ist kostenlos. 3-7 Tage Lieferzeit. Lieferung mit DHL 25 Euro. 3-5 Tage Lieferzeit. Zumindest war es bei mir Gestern so angegeben.
 
3-7 Tage Versand von EU nach EU soll Express sein? (die werben doch mit Free Express shipping, siehe mein Bild. Und dann geben die 3-7 Tage für Royal Mail an).
Na die haben Vorstellungen.
Ich mein ich hätte kein Problem darauf 3-7 Tage zu warten, aber 3-7 Tage innerhalb EU ist doch kein Express.

PS:
Hier kannst du dir Project Firefly ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=jZoh_QKnGb
 
War bei mir auch so aber 3-7 Tage ist für mich auch ok. Die sollen ja relativ schnell sein. Selbst aus China wartet man nur 4-7 Tage.

Man wird sehen, ich denke gerade bei Oppo wird das gemacht was die Cummonity bevorzugt und dann wird es nur eine UI geben. Was Updates angeht ist Oppo für mich eine der besten wenn nicht sogar die beste Smartphone Firma.


@buddelman: Ich denke nicht, das die aus Europa liefern ;) und selbst wenn, wie gesagt aus China haben viele innerhalb von 4 Tagen die Sachen.
 
Sind ja auch Chinesen und das ist ein großes Land. Bei denen ist sicher alles unter 1 Monat Express shipping. :D
 
M.Dee schrieb:
@buddelman: Ich denke nicht, das die aus Europa liefern ;) und selbst wenn, wie gesagt aus China haben viele innerhalb von 4 Tagen die Sachen.


Doch sie werben ja dafür:
( Steht außerdem auch in deren Terms of Service drin: "After a package has been processed, we ship it with Royal Mail from the UK.")
 
Dann ist das wohl für die Express in drei Tage. Ist mir eigentlich auch völlig egal solange ich spätestens nächste Woche eines bekomme.:thumbsup:
 
Kann mir vielleicht einer beantworten, wieso ich bei PayPal nicht per Lastschrift, sondern nur Kreditkarte bezahlen kann ?
 
Hm, ein allgemeines Problem oder nur bei Oppo?
Ich glaube Paypal Kontoinhaber und GirokontoInhaber müssen gleich lauten.
 
vielleicht ist dein Konto nicht verifiziert
 
Name ist gleich und Konto ist verifiziert. :/
 
Was genau meinst du mit per Lastschrift?
Ich hab mit PayPal bezahlt...allerdings wurde meine Mastercard mit der ich zahlen wollte nicht akzeptiert. Es ging bei mir nur mit der Belastung meines Girokontos.
 
Bei mir wird nur meine Visa Karte akzeptiert aber mein Giro konto nicht und ich muss eig. mit dem Giro bezahlen..
 
Hmm...da kann ich Dir leider nicht helfen. Hab auch nicht rausgefunden warum meine Mastercard nicht ging aber Giro schon.
 
Vielleicht liegt es am Überweisungslimit des Girokontos.
Früher war es bei mir so eingestellt, dass ich mit dem Girokonto max 500€ Kontobewegungen (sprich Umsatz) pro Tag haben darf. Hab das irgendwann damals mal hochsetzen lassen.
Und sowas könnte eine Bezahlung auch verhindern. Oder zb. eine Konto Im minus wird von Paypal auch nicht per Lastschrift belastet.
 
Geld ist genug drauf und abgebucht wurde heute bzw. schon länger nichts mehr
 
sorry
 
Gerade kam eine Mail von Oppo, dass die Garantie auf zwei Jahre verlängert wird. Anscheinend auch für die, die schon gekauft haben. Super Sache. Ich bin echt begeistert von Oppo.
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman und M.Dee
hallo zusammen,

mal 'ne Frage von einem Frischling:

Hat schon jemand unter den Oppo-Bestellern vom Europe-Shop einen fortgeschritteneren Status als "payment accepted" erhalten? Oder gehen die bei der Bestellannahme gerade unter?:D
 
Also mein Status wurde heut morgen um 9:00 Uhr auf "Preparation in progress" geändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Mnml88
Zurück
Oben Unten