Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für den super tipp!

Schnell Firefox installiert und es geht prima :)

Hat man bei dem Shop irgendein Rückgaberecht?

Sorry, your region is currently not supported.

gemein.... will die Euroversion in China bestellen.

Danke bandersnatch - Oppo soeben bestellt!!
Geht mein Xperia Z doch schneller wieder in Rente als gedacht... :thumbsup:

ich denke mit der neuen Einkaufsmöglichkeit werden die Nutzer mehr werden,
so das auch für das oppo über ein eigenes Forum nachgedacht werden sollte.

Leider lässt sich die schwarze Version vom Find 5 nicht bestellen. Da steh comming soon.
Hoffe mal auf sehr soon.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

@M.Dee
Bei handysocken.com kann man die Gerätemaße eingeben und bekommt dann eine Auswahl:
Handysocken.com: Handytaschen - Manufaktur

buddelman schrieb:
Leider lässt sich die schwarze Version vom Find 5 nicht bestellen.
und bei der "normalen" opposeite auch nicht - Oppostyle.com,
dauert nur 4 tage,dann ist es hier

Ja kar.
Weil die Website deine Herkunft erkennt und dann wieder umleitet auf europe.oppostyle.com

Habe mal meinen US VPN angemacht damit komme ich auch http://oppostyle.com/home/9-find-5-midnight.html ohne nach Europa geleitet zu werden und kann die schwarze Version für 569 US$ in den Warenkorb legen.

buddelman schrieb:
Weil die Website deine Herkunft erkennt und dann wieder umleitet auf europe.oppostyle.com
oh,wusste ich nicht,ich habe letztens noch in china bestellt

buddelman schrieb:
Leider lässt sich die schwarze Version vom Find 5 nicht bestellen. Da steh comming soon.
Hoffe mal auf sehr soon.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:46 Uhr ergänzt:

@M.Dee
Bei handysocken.com kann man die Gerätemaße eingeben und bekommt dann eine Auswahl:
Handysocken.com: Handytaschen - Manufaktur

Wollte auch gerade bestellen.... schade hoffe es geht schnell bevor ich das Interesse verliere :D Hab keine lust wie beim Nexus, Lumia oder so paar Wochen darauf zu warten dann wird es ein anderes Smartphone.

Danke für den Tipp da gibt es ja einige schöne Modelle.

Ah jetzt stehts dort.
"Backorder. Ships next week"

Wurden wohl mehr verkauft von den schwarzen als geplant.

Wäre ja schön, wenn sie viele gehabt hätten und die wirklich alle verkauft wurden und nicht das sie nur wenige hatten.

Weiß nicht ob ich jetzt bestellen soll. Mag solche Aussagen nicht dann verschiebt sich das immer wieder und man wartet mehrere Wochen auf die Ware.

Ich hab es heut Nacht bestellt. Also das schwarze Find 5. Hat schon jemand mehr als ne Bestätigung? Sprich ne Trackingnumber?

Hab auch noch keine Trackingnummer, allerdings steht beim shipping, dass iwas gestern um 17:30 passiert ist. Bestellung war gestern 11:20 per DHL

Hmm. Ok. Ich hab per Royal Mail bestellt. War zu geizig für DHL. :)
Bei mir hatte auch erst die Bezahlung mit PayPal nicht geklappt. Deshalb hab ich jetzt noch 5 nicht bezahlte Find 5 im Account. Vermutlich haben sie deshalb keine mehr. ;)

@Helmut76: Dann schick mal eines rüber ;-)

Falls ich alle geliefert bekomme meld ich mich. :)

Naja dazu müsstest du ja wahrscheinlich alle erstmal bezahlen. :D

Was ich nicht vor habe. :)

Naja, ich hoffe mal ich bekomm es innerhalb einer Woche und hoffe ich werd es nicht bereuen.

Zurück
Oben Unten