Lieferstatus / Liefersituation / Liefermodalitäten

• 425 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielleicht warten die in London noch auf nen 1 Euro- Billigfrachtflieger :)

Gruß
Andy

Mal ne Frage,

wie kann es denn sein, dass das Packet obwohl es in der gleichen "Lieferung" dabei war noch nicht bei GLS getrackt worden ist?
So wie ich mein Glück kenne kommt es dann eh erst am Mittwoch oder später.

Hiho
mein Wahlspruch seit Jahren "Logistik kommt nicht von Logik"
Erklären kann es wahrscheinlich keiner sinnhaft :)

Gruß
Andy

Was Audio mit der Logik geschrieben hat,dem kann und muss ich einfach voll und ganz zustimmen....
Denn nach mehrmaligem Hin und Her hat sich herraus gestellt das mein Paket seit dem 06.06 in Deutschland ist aber GLS es einfach vergessen hat mit zu nehmen.Das muss man auch mal schaffen...ich sach ja....am besten alles selber machen.

@123...äh

Dann hoffen wir mal das dies bei mir auch nicht passiert ist....
Wo genau haben sie es denn vergessen mit zu nehmen? Im Lager?
Bekommst du es denn jetzt?

Irgendwo am Umschlagplatz wo GLS die Pakete übernimmt.
Vielleicht hat da auch einer lange Finger gemacht und dann doch nen schlechtes Gewissen bekommen....kennen wir ja nur zu gut das gern mal was weg kommt....und solange es nicht eingescannt ist exstiert es ja auch nicht bei GLS...

Jepp...meins is dann heut morgen um 6.55Uhr gescannt worden und laut Tracking "unterwegs"
Mal sehen...vielleicht kommt es morgen ja mal an Land.

Edit: Und an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Dankeschön an dieses Forum,den OPPO Support und Das OPPO-Forum für die Hilfe.
Und Lippmannmax...ich hoffe Du bekommst auch bald gute Nachrichten und kannst dein Find 5 in den Händen halten

Zuletzt bearbeitet:
@123...

:) hehe, danke...
Das ist wohl immoment eines der größten Wünsche.
Hast du bei GLS angerufen, wenn ja unter welcher Nummer denn? Werde ich die Tage auch mal machen wenns es nichts neues gibt!

Na dann dir ab morgen viel Spaß mit deinem Oppo!

Meines wurde heute morgen um 06:54 Uhr auch im GLS Depot Deutschland bestätigt :rolleyes2:
Hoffe auch auf morgiges Anliefern!
Leider bin ich morgens am arbeiten und hoffe das der Paketbote es beim Nachbarn abgibt.

:mad2:
Irgendwas is da doch faul :D

Ich habe gehört Oppo verschickt das Paket mit Oppo bedruckte Kartons. Stimmt das? Wenn ja, bedeutet das leichtes Spiel für Langfinger -.-

Edit: @123... gut das sich das aufgeklärt hat und du das find 5 auch bald in den händen halten kannst.

Ja wenn ich auch richtig informiert bin machen sie dass....
Aber ich denke die wenigsten der Mitarbeiter wissen, was oppo ist

Kannte ich auch noch nicht mal von den Playern, die die bauen. Aber wenn man öfters ein Paket davon in der Hand hat, schaut man doch bestimmt mal nach was das ist.
Und zu deinem Problem, da es bei dir auch länger gedauert hat bis es nach Deutschland verschifft wurde, wird es wahrscheinlich auch länger dauern bis es hier ankommt. Es ist wahrscheinlich nicht im selben Schiff, wie dem das heute angekommen ist und dort meins dabei war. Vllt das nächste ;)

Na dann hoffen wir mal, das das nächste Schiff nicht erst die nächste Woche kommt sondern heute Abend!

Bestimmt. Ich frage mich nur warum die das nicht über Züge machen.

Stimmt!
Macht das überhaupt jemand?

- Flugzeug (teurer, nutzt glaube ich DHL Express)
- Zug (ist mir neu, aber eine interessante Alternative)
- Schiff (billig, dafür langsam)

HEATHROW WORLDWIDE DC
Das ist das Verteil und Versandzentrum von Royal Mail. Von dort gehen die vorsortierten Sendungen via Schiff, Flugzeug oder Zug weiter.
Denke sie packen dort die Container direkt für GLS. Setzen sie auf Trailer, packen sie auf die Fähre und GLS übernimmt auf unserer Kanalseite.
Dann gehen sie ins zentrale Verteilzentrum umd werden weiter gelotst...

Gruß
Andy

Nazxgul schrieb:
Meines wurde heute morgen um 06:54 Uhr auch im GLS Depot Deutschland bestätigt :rolleyes2:
Hoffe auch auf morgiges Anliefern!
Leider bin ich morgens am arbeiten und hoffe das der Paketbote es beim Nachbarn abgibt.

Scheinbar zu früh gefreut :sad:
Hatte GLS per Mail angeschrieben,das sie das Paket bei meinem Nachbarn abgeben.Daraufhin habe ich folgende Mail erhalten:

"Hallo Herr B.

betrefend Ihre Anfrage muss ich Ihnen leider mitteilend das dieses Paket noch kein Physischen Eingang in Deutschland hat. Bisher wurden nur die Daten für die Sendung überspielt. Sobald wie möglich, werden wir die Sendung in Zustellung geben. Leider können wir nichts weitere veranlassen bis ein Eingang bei uns im Depot verzeichnet wurde.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Stephen G.

Service
General Logistics Systems
Germany GmbH & Co. OHG
Distribution Center 45
Industriestr. 37
49492 Westerkappeln
"

Also noch nicht in Deutschland :confused2:

D.h. bei dir steht noch nicht "Unterwegs" und ein LKW Bild?

Wenn du jetzt keine E-Mail geschrieben hättest, wüsstest(wüssten) du / wir nichts davon?

Ja genau unterwegs,mit dem LKW-Bild.
Aktueller Paketstatus:Ankunft im GLS Depot Mo. 17.06.2013, 06:54
GLS-Standort : Deutschland

Ich schätze da haben wir den Status wohl falsch interpretiert :sad:
Ich ging davon aus,das es sich nun auch in DE befindet...

Zurück
Oben Unten